VALALTA 2008

ellro

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
62
Hallo,
wir w48 und m46 kommen aus der von münster (westf) und möchten ende juni 2008 mit dem W.W nach Valalta wer kann uns ein paar tipps geben oder ist zur gleichen zeit dort
über eine nachricht würden wir uns freuen
mfg ellro
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo ellro,

auch euch ein
s006.gif
bei uns im Forum.

Welche Tips suchst du denn?
Es wird sich sicher noch ein Valalta-Kenner hier melden und euch mit diesen versorgen.

Viel Spaß bei uns

toni
 
I

ICTUS

Guest
ein herzliches willkommen hier im forum !

nachdem ihr ein bisschen gestöbert habt - es gibt hier ja schon jede menge hilfreiche informationen über valalta - stehe ich euch gerne für alle fragen rund um valalta zur verfügung. nach 30 jahren dort wäre es ja auch verwunderlich, wenn ich euch nicht helfen könnte.
also viel spass hier im adriaforum und fragt alles , was ihr wissen möchtet. :lol:
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Willkommen im Forum und bei den Valaltafans!
Zu den geplanten Urlaub auf Valalta kann ich nur gratulieren, es wird euch sicher dort gefallen.
Doch vorsicht: einmal Valalta immer Valalta :D :D

eak
 
V

Valaltamaus

Guest
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Schade das Ostern heuer so früh ist, da werden wir noch nicht nach Valalta fahren. Aber Pfingsten gehts wieder los.
Also ellro, wenn Fragen sind, nur zu. Einfach so losschreiben über Valalta kann man nicht, da gibt es sooooo viel. Und es steht wie gesagt schon viel im Forum.
Aber spezielle Fragen werden mit Sicherheit von vielen Valaltakennern hier im Forum gerne beantwortet.´
Gruß
Valaltamaus
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
Hallo Andreas
währe es möglich hier eine liste (wer ist wann in Valalta) zu machen wo sich jeder der möchte eintragen kann um eine übersicht zu bekommen wann wer da ist ?
wir werden vorausichtlich vom 29.05.-26.06.08 Valalta besuchen :wink: 16 uhr 30 :bia:
 
I

ICTUS

Guest
gute idee -peter !! muss mich mal schlau machen , wie das technisch möglich ist, dass man alles auf einer übersicht hat . kenn mich da zu wenig aus - aber ist bestimmt machbar.

bis mir etwas besseres einfällt, sendet eure valalta -urlaubs-daten- daten bitte per pn an mich ich stelle sie dann in einem gesonderten beitrag zusammen.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
Andreas hat geschrieben:

hallo valaltaner !

ich werde hier mal alle eure urlaube in valalta für 2008 eintragen.
..... damit die, die es mögen, sich treffen können.

bitte schickt mir die daten per pn - ich aktualisiere sie hier dann.

bis jetzt gilt immer noch täglich 16:30 uhr an snack 1 ( südkurve)
.. was sich aber bei bedarf sicherlich ändern lässt.

also fang ich mal an :

donaldine und ICTUS : 01.05. - 31.05. und (ende september bis 03.10.)

gitte und hans -peter : 29.05. - 26.06


find ich supper :wink: :bindafür: :bia:



kann mann das nicht auch für Rovinj machen ?
 
I

ICTUS

Guest
danke , peter für deine zustimmung - es war ja deine idee- aber bitte in diesem beitrag keine weiteren daten mehr eintragen - ich habe einen gesonderten beitrag dafür - deshalb eure daten(wenn ihr mögt) per pn an mich - vieeeeelen dank.
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen an alle Valalta-Fans,
meine Familie und ich fahren dieses Jahr zum 8ten mal.
Freuen uns schon mächtig darauf. Gibt es am "Kindermeer" Neuigkeiten??
Wir sind aber leider keine C.,sondern Bungalow Typ SA Nutzer.
Ach ja vom 12.07. 14 Tage.
Unser Kind ist 7 Jahre alt.

Mfg
Vanessa,Susann und Ralph
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen,

Schade, :( :( scheint nichts neues zu geben.
Unser letzter Aufenthalt war 2006.
Macht nix, Valalta geht trotzdem immer :D :D

MfG
Vanessa,Susann, Ralph
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo eak,

hätte für Valalta schon nach unseren bisherigen 7x Ideen für was Neues.
Besonders für Familien: z.B. OpenAir Kino auf der Bühne am Strand,Bowlingbahnen,
die große (eine)Rutsche am Kindermeer,

Ich glaube,wir haben auch mal Ende der Neunziger einen Fragebogen ausgefüllt??

MfG
Ralph
 

Gicka

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ralph,
wenn man jedes Jahr auf Valalta ist, ist es sehr schwierig, Deine Frage zu beantworten. Es gibt natürlich jedes Jahr etwas Neues. Schau Dir doch mal auf der Homepage vom Valalta die Bilder unter Strand an, dann siehst Du ja, ob es anders aussieht, als ihr es kennt.
Dieses Jahr halten sich die Veränderungen in Grenzen.
Ansonsten gilt: Einmal Valalta, immer Valalta!
Denn wer an Ostern im Schneetreiben anderthalb Stunden auf der wegen Eisplatten gesperrten Autobahn ausharrt, um dann trotzdem weiterzufahren und auf dem Campingplatz mit Mütze und Anorak zum Zähneputzen geht, ist unheilbar mit dem Valalta Virus angesteckt.
Liebe Grüße,
Gicka
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Zitat von Gicka:
Hallo Ralph,
wenn man jedes Jahr auf Valalta ist, ist es sehr schwierig, Deine Frage zu beantworten. Es gibt natürlich jedes Jahr etwas Neues. Schau Dir doch mal auf der Homepage vom Valalta die Bilder unter Strand an, dann siehst Du ja, ob es anders aussieht, als ihr es kennt.
Dieses Jahr halten sich die Veränderungen in Grenzen.
Ansonsten gilt: Einmal Valalta, immer Valalta!
Denn wer an Ostern im Schneetreiben anderthalb Stunden auf der wegen Eisplatten gesperrten Autobahn ausharrt, um dann trotzdem weiterzufahren und auf dem Campingplatz mit Mütze und Anorak zum Zähneputzen geht, ist unheilbar mit dem Valalta Virus angesteckt.
Liebe Grüße,
Gicka
Hallo Gicka,

uiiiiuuuiiiiiuuuu ,der Virus ist wirklich heftig, Respekt. :)
Wir waren 2006 das letzte mal auf Valalta, deswegen die Neugier.
2007 hatte unser Kind Schulanfang.Es sind ja schon wieder 2 Jahre vergangen
seit unseren letzten Aufenthalt. Aber der 12.07.ist nicht mehr weit.....

Trotzdem vielen Dank für das Posting.

LG
Ralph + Familie
 
Top Bottom