VALALTA 2008

V

Valaltamaus

Guest
und ich bin auch seit 1975 in Valalta und mein Mann seit 1993 und es würde uns beiden das Herz herausreisen wenn wir "unser" Valalta nicht mehr hätten.
Hoffentlich bleibt uns dieser Virus noch lange erhalten, er tut so gut.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
noch 43 Tage und dann auch für 31 Tage Valalta :wink: :tanz: :jump: :gut: :bia:
 

Gicka

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Hans Peter und alle Valalta Fans,
ja, am 10er Waschhaus wurde an Ostern heftig gearbeitet, die Zugänge und die Bodenbeläge waren gerade in Arbeit. Das "Gemäuer" ist das gleiche geblieben. Welches ist denn der Monsena Berg? Getan hat sich etwas über dem Hafen. Da sind ganz links einige Plätze dazugekommen. Außerdem am Hang hinter den Tennisplätzen. Die letzte Straße am Hang, auf der die Anwohner immer ihre Autos geparkt haben, ist verbreitert worden und sieht jetzt aus wie eine Durchgangsstraße, hangaufwärts sind noch zwei Reihen Stellplätze dazugekommen. Ansonsten wurde noch am Schwimmbad etwas gebaut, was wie eine überdachte Bühne für die Abendveranstaltungen aussieht. Und bei den Spielplätzen wurde der Sand ausgetauscht...

Viele Grüße und schönes Fernweh,
Gicka
 
G

gabi45

Guest
Monsena Berg sagt mir jetzt auch nichts.Denke mal da ist der Abschnitt ganz hinten,hinter der Saline gemeint.
 
I

ICTUS

Guest
ich gehe davon aus, dass hans-peter den berg meint,, zwischen tennisplätzen und schwimmbad aufwärts. da sich dort viele monsenavertriebene niedergelassen haben , nennen manche diesen monsenaberg.
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
weis jemand etwas von Ivanka - Disco etc.?
 
Top Bottom