VALALTA 2008

G

gabi45

Guest
mir gehts zur zeit nicht besonders gut - weiteres muss ich hier nicht sagen.- vielleicht gehts in 5 wochen besser - also haltet hier bitte ein bisschen frieden , falls ihr mir ein wenig helfen wollt
Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und dass du Valalta geniessen kannst mit und ohne Lärm.

Ist ja nur eine Diskussion,wie gesagt mit 2 bis 3 Pelinko schlaf ich auch mit Discosound von nebenan ein. :lol: :lol:
 

Gicka

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Valalta hat wieder eine neue Homepage...
Da kann man nur staunen...
Liebe Grüße an alle, die den nächsten Urlaub auch nicht mehr erwarten können,
Gicka
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Klasse, und sogar mit ganz alten Fotos aus dem Jahr 1972 bis 1985.
Da kann man die Entwicklung von Valalta mal nachverfolgen. Find ich klasse.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Hallo Ictus, hoffe, dass Valalta Dir zur Genesung gereichen kann- jedenfalls gute Besserung oder wie man hier sagt "besser Dich"
Wir sind ab 19.07. für 3 wochen da. Ich freue mich nun auch schon seit 28 Jahren jedes Jahr darauf, was es neues gibt- so auch in diesem Jahr. Ich werde, wie im vorigen Jahr auch, am Nachmittag zum Stammtisch gehen (hab im letzten Jahr keinen getroffen, trotz deinem Wimpel den ich mir nach deiner Vorlage angefertigt habe:)) der Neue ist auch schon angefertigt. 8)
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Freunde,

sind seit Sonntag wieder aus Valalta zurück und haben aus dritter Quelle gehört, dass die Disco nur in der Nebensaison und im Winter stattfindet;
in der Saison bewirtschaftet Ivanka wieder die Gaststätte. :wink:
Wäre toll, wenns denn so ist !!!!

Gruss Willi
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo Willi

gibt es denn sonst irgendwelche Neuerungen auf/in Valalta?
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey Tomy,

es hat sich nichts wesentliches getan, ein paar neue Stellplätze hinter den Tennisplätzen, neuer Sand bei den Volleyballplätzen und Waschhaus 10
innen komplett neu saniert. Ansonsten ist (gottseidank) alles beim Alten.
Allerdings hatten in der Zeit wo wir unten waren (24.04. bis 04.05.) nur die
Pizzeria und Uvala auf. Ach ja, und der Eingangsbereich des Supermarktes wurde umgebaut. :wink:
Gruss Willi
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Ein Ende ist soooo langsam in Sicht : noch 60 Tage ..... :lol: :lol:
Auf zum 8ten mal. :D :D
Mal sehen, wie die Anfahrt am 12.07. nachts mit Maut SLO/Tunnel Ljubljana
u.ä. so läuft?? :| :|

MfG
 
V

Valaltafabel

Guest
Zitat von ICTUS:
und wer in valalta diesen wimpel irgendwo sieht , hat mich gefunden

ictus.jpg

Schade, ich habe vom 28.4. bis zum 14.5. vergebens nach dem Wimpel Ausschau gehalten. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, ab dem 17.7. bin ich wieder da und dann begebe ich mich erneut auf die Suche.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Hallo Valaltafabel
ich glaube du suchst immer am falschen ort :wink:
 
V

Valaltafabel

Guest
Zitat von wigu1:
Hallo Freunde,

sind seit Sonntag wieder aus Valalta zurück und haben aus dritter Quelle gehört, dass die Disco nur in der Nebensaison und im Winter stattfindet;
in der Saison bewirtschaftet Ivanka wieder die Gaststätte. :wink:
Wäre toll, wenns denn so ist !!!!

Gruss Willi

Hallo ihr Lieben,

zum 1. Mai wurde die Disco wieder neu eröffnet und wir haben sie uns einmal angesehen. Sie hat mit dem Namen Nightclub absolut nichts zu tun. Ich würde es eher als Bar mit Discomusik bezeichnen. Die Musik war aber so eingestellt, dass außerhalb des Gebäudes schon nach einigen Metern nichts mehr zu hören war. Das soll nach Aussage von Ivancas Sohn auch so bleiben. Essen gibt es dort nicht mehr, aber es ist geplant hinter der Disco eine neues Selfservice-Restaurant zu eröffnen, in dem es Speisen ab 4 Euro geben soll. Der eigentliche Nightclub wurde sehr aufwändig renoviert und ich habe persönlich in Istrien noch nirgendwo so ein Ambiente gesehen. Die Bäder in schwarz (vermutlich Marmor?) die Sitzecken sehr gemütlich und die Terarrien mit den Schlangen verfehlen ihre Wirkung auch nicht. Mit anderes Worten, es ist sehr viel Geld hinein geflossen. Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt und es nicht doch zu einer wilden Disco ausartet. Zur Eröffnungsfeier waren in gerade mal vier Paare da, mal schauen, wie lange das dann noch geht.
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo Heinz

schade, jetzt hast Du doch die Diskussion über den Swinger-Club bei Ivanka ein für allemal beendet! :lol: :mrgreen:
 
V

Valaltafabel

Guest
Zitat von Tomy_67:
Hallo Heinz

schade, jetzt hast Du doch die Diskussion über den Swinger-Club bei Ivanka ein für allemal beendet! :lol: :mrgreen:

Hallo ihr Lieben,

ich denke diese Dsikussion ist eine never ending story, denn wenn es auch keine Disko ist (dem Himmel sein Dank, so können alle weiterhin ruhig schlafen) wird es sicherlich doch ein beliebter Treffpunkt werden, davon gehe ich aus. Aber das kann ja dann jeder halten wie er will, da kann man ja einen Bogen drum machen ;)

LG

Heinz
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Ja, und auch noch zu Fuss zu erreichen. Werde auf jeden Fall dort mal einkehren. :tanz:


So schlecht wäre eine (schalldichte) Disco für die Jüngeren in unmittelbarer Nähe nicht. Irgendwo müüsen die "Kleinen" doch auch hin.
 
V

Valaltafabel

Guest
Zitat von Tomy_67:
Ja, und auch noch zu Fuss zu erreichen. Werde auf jeden Fall dort mal einkehren. :tanz:


So schlecht wäre eine (schalldichte) Disco für die Jüngeren in unmittelbarer Nähe nicht. Irgendwo müüsen die "Kleinen" doch auch hin.

Wir gehen dann lieber in die herrliche Laube von Kathi. Gitarre im Arm, einen halben Liter Weißwein, einen istrianischen Topf, was will das Leben mehr?
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Habe mal Ende der 80er mit dem damaligen Dorfscherriff (Milan?) Ärger bekommen weil ich zu später Stunde am Strand (heute Volleyball) in geselliger Runde meine Gitarre geqäult habe. :musik:
Ich war zu laut und habe auch noch Schräg gesungen. :wink:
 
S

steff68

Guest
Hallo

Auf der Homepage von Valalta schreibt man von einem Fitnessraum. Wir haben letztes Jahr schon danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Gibt es denn so etwas dort, und wie ist er ausgestattet???

Ich wünsche allen einen super-schönen Urlaub, viel Spaß und sau-gutes Wetter.

LG Stephan :blume: :blume: :blume:
 
D

DerwildeSäger

Guest
Hallo Steff68,
der Fitnessraum soll am Pool sein.

Grüsse aus dem schönen Rheinland.......(vom 18.07.-08.08.auf Valalta)
:tanz:
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Der Fitnessraum ist auf dem Gelände des Pools. Von Haupteingang hinter den Geschäften rechts rein ( beim Docktor).
Nicht all zu groß und auch nicht sehr modern; aber für die Urlaubzeit völlig ausreichend, ca 10 Geräte. Vormittags gut besucht, Nachmittags sehr leer.
Ohne Trainer.
bin oft von 10-11 Uhr dort. :mukkies:
eak
 
Top Bottom