Porec Webcam Porec - Live Bilder aus Porec!

jurici

Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
30
Webseite
www.badee.de.tt
Das Wetter ist echt schön dort! Ist sehr warm ^^
Aber es könnte mal regnen, ich weiß nicht so genau! :?
 
F

Franto

Guest
FYI: In Porec wird die im porestina.info publizierte Temparatur 1. natürlich im Schatten und 2. in der Marina, also fast unmittelbar am Wasser (!), gemessen. Da sind die Temperaturschwankungen eher stark abgemildert durch die Temperatur des Meeres.

In der Sonne und auch nur ein paar Schritte landseinwärts geht's schon ordentlich hoch. Am Trg Slobodne ( dem "Hauptplatz") mit seinem Steinpflaster geht's jetzt am frühen Nachmittag schon an die 35 bis 38 °C selbst im "Schatten" der dortigen Wirtshaus-Markisen hinauf. Meine Dame erinnern diese Temperaturen dort schon an Uppington in Südafrika im Dezember :) .
 

Vinzenz57

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
67
Lieber Admin danke für deine Webcam ich schaue jeden Tag mindestens 2x rein wie das Wetter ist.Unsere Vorfreude auf den 1.September wird immer größer denn dann geht´s los nach Porec.Einen schönen Tag noch und lieben vielen Dank nochmal !!! :bindafür:
 

gerry.king2003

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
63
Punkte
6
Alter
53
Webseite
www.gerry-king.at
hi!
diese cams sind der hit!
also wenn ich am 18.08.2007 dort ankomme, stelle ich mich als ersters unter dieses bankhaus, und"winke eine stunde"gg
lg

gerry
 

danka

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
46
Hallo!

für uns geht es auch am 1. September das erste Mal nach Kroatien. Wir schauen :shock: auch JEDEN Tag nach wie das Wetter so ist dort! :) und ich kann es kaum erwarten zwei Wochen wo anders zu verbringen als hier zu hause. Ich bin sowas von Urlaubsreif und ausgelaugt. Das letzte Mal Urlaub hatte ich im Janura (1 Woche) und bis jetzt nichts... daher wird es höchste Zeit!

Qgerry.king2003: darüber habe ich auch schon nachgedacht :wink:

Gruß
Danka

P.S. ich will, dass morgen der 1. september ist
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Scheint ja nicht so rosig zu sein das Wetter in Porec, naja bei mir daheim ist das Wetter noch schlechter ;)
 

gegs

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
waren von sonntag bis freitag unten ein wetter zum k..... :?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Naja, wenn kein Badewetter ist, dann muss man halt Ausflüge machen und das kulinarische Istrien entdecken ;)
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
AW: Porec Webcam Porec - Live Bilder aus Porec!

Bis Mitte Oktober war's noch ganz nett, und meist auch warm genug zum Baden.

Habe die Webcams erst nach meiner Rückkehr entdeckt - wirklich schön um in Erinnerungen zu schwelgen und den nächsten Urlaub zu planen. :)
 

Mihael

neues Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: neue Webcam`s in Porec

Pozdrav,

zwar nicht Porec (Poreč) direkt, aber nicht unweit davon, naemlich Visnjan (Višnjan):

Visnjan webcam

Bok!
Miha (@Visnjan)
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: Porec Webcam Porec - Live Bilder aus Porec!

hallo!

hat sich der link geändert!? gibt es einen neuen!? wenn ja, dann bitte bekannt geben!
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: Porec Webcam Porec - Live Bilder aus Porec!

hi!

danke!
 

ulika

Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2008
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
74
AW: Porec Webcam Porec - Live Bilder aus Porec!

was ist los mit den web-cams in POREC ? - versuche seit einiger zeit, immer mal wieder aktuelle bilder-/infos zu sehen. vergeblich. auch heute: 20.dezember 2009 - leider nur bilder aus vergangenen zeiten: 23.november 2009 ! - mache ich etwas falsch ? - gibt es eine neue, mir unbekannte ADRESSE ? - ciao, ciao...............................!
 
Top Bottom