Porec Webcam Porec - Live Bilder aus Porec!

Julian1993

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
muss man buchen wenn man nach zelena laguna in porec fahrt ich bitte um schnelle antwort :evil: :roll: :wink: :!: :!: :!: :!: :!: ;D :biggrin: :shock: :? 8) :lol:






biiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
K

Kathrin51

Guest
Wenn du nicht unbedingt in ein bestimmtes Hotel willst, bekommst du ganz sicher Ende August in der Zelena laguna ein Zimmer!

Wann wolltest du fahren? und wieviele seid ihr? Hotel oder Appartment?
 

Julian1993

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
wir sind 3 keine ahnung was mir nehmen wollen


nochne frage wie ist das wetter weil ich fahr am mittwoch



mfg ich bitte umschnelle antwort :roll: :?: :twisted: :evil: :cry: :cry: :p :x
 

Julian1993

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
kann man da noch im was s er baden weilo ich seh niemanden auf den cams baden :!: :wink: :roll: :twisted: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :roll:
 
I

ICTUS

Guest
wie du sehen kannst, hat das wasser fast 24 grad - natürlich kann man da baden - aber weniger im hafenbereich, den die webcams grösstenteils aufnehmen. :wink:
 

Lelebi

Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
61
Hallo zusammen,
wir starten JETZT nach Istrien. Wollte nur mal sehen, wie das Wetter ist. Da ist so eine Kamera eine tolle Sache.
Grüsse an alle daheim gebliebenen.
Euer Lelebi 8)
 

Julian1993

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo ich wahr jeztz eine woche in porec


es war toll einigermaßen war m bloß nachts hat es stakre gewitter und regen gehabt es war nachts schlimm


aber das wasser war herrlich sauber und warm


ich weis jetzt ziemlich viel über porec wer ne frage hat soll sich bei mir melden mfg :lol: :p :D



schade das ich wider zuhause bin
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Weihnachtsmarkt ?

Nur 3 stunden gestern abend ein bisschen musik und dass war es dann.

Wir haben uns wirklich gefragt warum es kein Weihnachtsmarkt gibt im Porec, denke das sehr viele leute es gefallen wird.
 
F

Franto

Guest
Zitat von mambo:
Weihnachtsmarkt ?

Nur 3 stunden gestern abend ein bisschen musik und dass war es dann.
Wir haben uns wirklich gefragt warum es kein Weihnachtsmarkt gibt im Porec, denke das sehr viele leute es gefallen wird.

Geh, was und wer soll sich denn um diese kalte Zeit in Porec einen Weihnachtsmarkt antun? Nur einige hart gesottene Touristen in und um die Stadt und die paar Tausend Einwohner - 6000 in Porec selbst - da zahlt sich das wohl nicht aus. Von einer fehlenden Tradition wie in anderen, größeren Städten nicht erst zu schreiben.

Das zentrale Problem dieser Urlaubsregion ist eben, dass dort spätestens ab Mitte November und bis in den März hinein es kalt ist, wenn man Pech hat die Bura durch alle Ritzen und Jacken bläst. Dass die Tourismus-Funktionäre versuchen, mit Trüffelwochen usw. die Saison möglichst auszuweiten, ist löblich - aber was tun in der kalten Jahreszeit und vor allem den kurzen Tageslicht-Tagen? Sich in einem der wenigen offenen Wirtshäuser voll rinnen zu lassen, ist nicht attraktiv.

Verglichen mit der istrianischen Westküste ist sogar Opatija viel besser, weil dank Ucka-Berg kaum von der Bura betroffen, dran. Doch auch da sind trotz viel mehr offener Lokale und vor allem reizvoller Café die meisten Hotels zu, wenngleich die Weihnachtsdekorationen dort und auf den Straßen recht einladend sind. ZUr Abwechlung ist man auch sehr schnell in Rijeka.
 

porec-forever

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
42
Also ich war Silvester auch in Porec und es war super.
Weihnachtsmarkt in Porec - da geb ich Franto recht, das zahöt sich echt nit aus. Aber der Silvesterabend war meiner Meinung nach nicht schlecht!!! Mir hats gefallen! Stimmung war super.

Wenn jemand mehr Trubel möchte, dann wäre Portoroz zu empfehlen, da is die Hölle los zu zwischen Weihnachten und silvester.
Aber mir gefällt Porec trotzdem besser! :)
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

es wundert mich das es in Istrien nicht wärmer ist oder zumindest gleich warm wie bei uns?! :wink: :?: Es hatte doch in den letzten Tagen bei uns 26/27° bei der Porec-Webcam hab ich in den letzten 7 Tagen nur den Höchstwert 21° gefunden.

Aber hat sicher eine ganz gute Begründung :) .

Lg,
Tom
 
N

niederbayer

Guest
Der Unterschied besteht dadurch, das in Porec die Lufttemperatur
gemessen und angezeigt wird.
 
C

Christl

Guest
Schaut euch die Temperaturen in Spanien/ Mallorca an, da ist es zur Zeit mind. 10° kühler.
Aber ich nehm die tollen Temperaturen von hier sowieso nächste Woche mit nach
Istrien!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Christl
 
Top Bottom