Porec Webcam Porec - Live Bilder aus Porec!

F

Fenris

Guest
Servuz allerseits,

weiß jemand was mit der Webcam von Porec los ist? Irgendwie werden da seit ein paar Tagen keine Wetterdaten wie Luft- und Wasserthemperatur mehr angezeigt...

http://www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem


und dabei ist das doch soooooooo wichtig :) ich schmachte das Ding fast jeden Tag an...


LG,
Conny

Hi Conny, verstehe dich, schmachte ebenfalls täglich!
Bin auf die Neuerungen draufgekommen - klick im blauen Balken ober den üblichen 4 Bildern aus Porec das Ordnerzeichen an, dann kommt Temperatur, Wind, Wasser usw. wieder! Sogar ausführlicher mit 24 Stunden Statistik.
LG Fenris
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hi Fenris,

danke für den Heinweis, das ist aber nicht wirklich neu. Da kann man auch die Werte von einem angegebenen Zeitintervall abfragen (z.B. Mai 2011).
Normalerweise standen in dem blauen Balken die aktuellen Wetterdaten. Fänd ich blöd, wenn man das nur noch über diesen Weg abfragen könnt.

Na, mal abwarten, evtl sind die grad am aktualisieren.

LG,
Conny
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
meimeimei, wenn ich meine Augen aufmachen würd, hätt ich gesehen dass über der Grafik ja die Wetterdaten sind :lupe:, so wie Du geschrieben hast...

Danke...

Greez,
Conny
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Guten Morgen,

ich komme seit gestern Abend nicht mehr auf die Webcam.
Geht es Euch auch so. Ich wollte schauen wie viel Regen gefallen ist.

Grüßle Krista
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Klaus, vielen herzlichen Dank für den link, er funktioniert auch bei mir.
Ja Peter, wir warten alle auf Regen.

Noch einen schönen Feiertag.

Grüßle Krista
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Webcam Porec updated

Hafen:

luka.jpg


Riva:

dvorana.jpg


Zentrum:

trg.jpg


Altstadt:

bazilika.jpg




Gesamtüberblick des Wetters



Überblick aller Webcams
- wird immer wieder erweitert :)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Also bei dem Link hier http://www.istraweb.net/webcam/porec/ scheitn zumindest die Wetteranzeige einen Hänger zu haben. Da werden seit vier Tagen immer die selben Wasser- und Lufttemperaturen angezeigt. Egal um welche Uhrzeit. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass in Porec konstant 18°C herrschen. :D

Aber zumindest die Bilder sind wohl aktuell. ;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Jörg, warum denkst Du, wir hätten diese Webcam nicht mit dabei, wenn Du oben im roten Balken auf Webcams gehst?
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ich hab festgestellt, dass beim Porec-Link von Dir das Bild ruht, während bei meinem Link die Leute rumlaufen etc....oder bin ich im Irrtum?
 
Top Bottom