Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

Dieses Thema im Forum "Camping in der Kvarner Region" wurde erstellt von anniha, 3. Juli 2012.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Feldi
    Offline

    Feldi neues Mitglied

    Hallo,

    danke für die ersten Tipps. Kann man überhaupt den Strasko mit dem Kovacine vergleichen? Ist es auf dem Kovacine im Juli weniger trubelig bzw. ist die Nachtruhe dort ok? Schon einmal gut zu hören, dass der Platz Gelb 238 von der Lage und Größe empfehlenswert ist. Hat man denn zu den Sanis noch genügend Abstand? Dass der Platz weniger Schatten hat, ist für uns kein Problem. Haben die Plätze neben Strom- und Wasseranschluss dort eigentlich auch einen Abfluss?

    Viele Grüße, Uli
     
  2. tosca
    Offline

    tosca Globale Moderatorin Mitarbeiter

    Hallo @Feldi

    willkommen im Adriaforum.

    Der Platz gelb 238 ist an sich nicht schlecht, man muss aber wissen, daß es ein Eckplatz ist und dadurch auch nicht sehr ruhig. Viele gehen zu den Duschen und Spülbecken da vorbei. Daneben ist ein öffentlicher Grill, und dann die SAnianlage. Es ist aber eine kleine, ich denke, die stört nicht. zum Wasseranschluss kann ich nichts sagen, aber Abwasseranschlüsse gibt es auf Kovacine nicht auf den Stellplätzen.
    Ansonsten liegt er schön zentral zu allen Einrichtungen, zu den Stränden, Promenade, Pizzeria, Laden, Bimmelbahnhaltestelle.
    Ich würd ihn nehmen - was für Ziffern sind die anderen Plätze die Dir angeboten wurden?
     
  3. Feldi
    Offline

    Feldi neues Mitglied

    Hallo Tosca,

    danke für deine Antwort. Als weitere Alternativen stehen noch violett 82 (9 x 10m) oder braun 205 (12,10 x 9,6m) zur Verfügung. Die liegen aber deutlich weiter vom Hauptgeschehen entfernt.
    Viele Grüße, Uli
     
  4. tosca
    Offline

    tosca Globale Moderatorin Mitarbeiter

    Hallo Uli,

    ja, bei der Auswahl würde ich auf jeden Fall den gelben nehmen. Wenn ihr aber lieber viel Ruhe braucht, dann den braunen. Aber der ist halt schon weit ab vom Schuss, sozusagen.
     
  5. Feldi
    Offline

    Feldi neues Mitglied

    Hallo Tosca,

    wir haben jetzt definitiv gelb 238 gebucht. Hoffe, dass es dort nicht zu trubelig ist. Das Auto kann man ja längs zur Straße als Sichtschutz stellen. Der Wohnwagen steht sowieso mit der Rückseite zum Waschhaus. Dann sollte es passen. Jedenfalls hat man bei dem Platz recht kurze Wege zu den beiden Strandabschnitten und zum Restaurant, Pizzeria und Supermarkt. Wichtig ist, dass es nachts ruhig ist. Bin gespannt, was uns erwartet. Es soll ja auch bis dahin ein neuer Pool fertig werden.
    Vielen Dank für die Tipps.

    Grüße, Uli
     
    tosca gefällt das.
  6. tosca
    Offline

    tosca Globale Moderatorin Mitarbeiter

    Hallo @Feldi Uli,

    ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Lieblingscampingplatz. Wir waren die letzten Jahre also seit 2004 auf dem gelb 102,
    auch sehr zentral und für uns super.
    Der Pool ist ja noch im Bau (ich hoffe, er wird zeitplangemäß fertig) und liegt dann ganz oben links vor der Rezeption - da seid ihr deutlich schneller im Meer zum Abkühlen ;)
     

Diese Seite empfehlen