Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

LMCde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Punkte
1
Moinsen Anja
Wir waren ca 10-12 mal inKovacine auf Cres.
Zu rot und gelb könnte ich mehr schreiben, aber wir wissen , das Deine Plätze schattig im Pinienwalde sind und wie üblich auf diesen Platz ausreichend groß.
Also habt keine bedenken, vom Zelt bis Dickschiff haben dort alle Platz-und freut Euch, denn es ist traumhaft schön dort. Hundestrand-naja, der ist wirklich nicht weit, aber mehr kleine Buchten zwischen den Schlauch und Motorbooten.
Aber das ist egal, für die kurze Erfrischung perfekt. Ansonsten beobachtet mal den Hauptstrand...das wird nicht so ernst genommen...genauso die Trennung von FKK und Textil...;)
Außerdem kann man einige 100m weiter baden wie man will...also viel Spaß auf Cres-no Streß in Cres
wärend der Ferien aber sehr voll-aber Ihr habt ja reserviert:)
Der Platz ist aber groß genug und wirkt nie überfüllt.

Campergruß- Micha
 

lucky123

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
47
Moin Micha,
vielen Dank für deine Antwort! :) Wir gehen auch vom Besten aus ;-) wird bestimmt gut :)
 

dorithoffmann

neues Mitglied
Registriert seit
18. Okt. 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
40
Hallo zusammen,
wir haben für 2019 ein Angebot für den Stellplatz gelb 303 oder rot 70 bekommen.

Kann uns jemand wegen der Lage weiterhelfen?

Der gelbe Stellplatz ist ja wirklich nach am Meer, aber liegt laut Plan an einem Durchgangsweg ?!? Vielleicht nicht so gut?
Der rote Stellplattz liegt weiter oben. Ist das vielleicht besser ?

Oder hat jemand sogar Bilder von den Stellplätzen, das wäre echt prima.

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße :)
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.153
Zustimmungen
4.160
Punkte
113
Hallo @dorithoffmann

ich hab eben erst die Frage entdeckt, ich würde den 303er gelb nehmen der liegt gut zum Meer, zum Laden, Sanigebäude Promenade.... Und dort ist auch keine Durchgangsstrasse, nur der Weg zu den Stellplätzen, also wird nur von den dort campenden Leuten befahren. Außerdem ist der Weg zum Strand runter eine Sackgasse - also ich hoffe, der Tipp kommt nicht zu spät
 

manni1729

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
6
Punkte
3
Ort
Nordhessen
Hallo,
uns wurde der Platz rot 57 für Juli/August angeboten. Ein Bild vom Stellplatz habe ich auch bekommen.
Hat vielleich noch jemand weitere Bilder und kann was zu den Platz sagen?

Gruß
Manfred
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.153
Zustimmungen
4.160
Punkte
113
Hallo @manni1729

falls keiner den Platz kennt, und du Facebook hast, kannst Du mal in die Gruppe Camping auf Cres sund Losinj gehen:
https://www.facebook.com/groups/1679894978963500/
Dort in der Datenbank sind noch zwei Fotos des Platzes hinterlegt. Die Fotos sind nur für Mitglieder der Gruppe, also anmelden. Auch kannst Du dort evtl. noch Infos bekommen.

Ich bin zwar viele Jahre auf Kovacine gewesen, aber immer im gelben Bereich, den roten kenn ich nicht so gut.
 

manni1729

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
6
Punkte
3
Ort
Nordhessen
Hallo @manni1729

falls keiner den Platz kennt, und du Facebook hast, kannst Du mal in die Gruppe Camping auf Cres sund Losinj gehen:
https://www.facebook.com/groups/1679894978963500/
Dort in der Datenbank sind noch zwei Fotos des Platzes hinterlegt. Die Fotos sind nur für Mitglieder der Gruppe, also anmelden. Auch kannst Du dort evtl. noch Infos bekommen.

Ich bin zwar viele Jahre auf Kovacine gewesen, aber immer im gelben Bereich, den roten kenn ich nicht so gut.
Danke, habe die Bilder gefunden.
Gruß Manni
 
Registriert seit
18. Okt. 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
40
Hallo @dorithoffmann

ich hab eben erst die Frage entdeckt, ich würde den 303er gelb nehmen der liegt gut zum Meer, zum Laden, Sanigebäude Promenade.... Und dort ist auch keine Durchgangsstrasse, nur der Weg zu den Stellplätzen, also wird nur von den dort campenden Leuten befahren. Außerdem ist der Weg zum Strand runter eine Sackgasse - also ich hoffe, der Tipp kommt nicht zu spät

Vielen lieben Dank ...Haben uns auch für den 303 gelb entschieden.
Ein Bild haben wir vom CP auch bekommen, aber leider nicht sehr aussagekräftig.
Eines wissen wir, der Stellplatz ist eher lang als breit.
Wir hoffen, dass wir Wohnwagen und Vorzelt, sowie ein Sonnensegel vernüftig stellen können bzw. genügend Platz haben :) ...

LG Dorit
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.153
Zustimmungen
4.160
Punkte
113
Ich denke, das passt schon, wenn n icht ein Baum blöd steht. aber das werdet ihr sicher auf dem Foto sehen, das ihr bekommen habt. Ich hab in der Datenbank der Facebook Gruppe geschaut, da sind aber nur gelb 301 und 302 drin und die sind ja nicht daneben, sondern versetzt, das bringt glaub ich nicht viel, die Fotos dort anzuschauen um Rückschlüsse auf den 303er zu ziehen.
Viel Spaß auf Cres und Kovacine
 
Top Bottom