Kleines Forumstreffen in Neugablonz am Samstag, 16.2.2013, 12.00 Uhr

H

Harry1958

Guest
PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich Samstag zeitig in der Früh aus Labin-Drenje anreise um dann nach Neugablonz durchzustarten ?

Gruß Harry 8)
 
E

ELMA

Guest
Ich freu mich auf Euch!
Tolle Truppe, tolles Programm!

Und natürlich:

treff03.jpg


( deshalb faste ich schon die ganze Woche ;) )

@Harry- Treffpunkt wie abgemacht - ich hole Euch in "Labin-Drenje" ab ( ist denn schon 1. April?)
In meinem Kofferraum ist übrigens viel Platz für den großen Hecht, den Du kürzlich geangelt hast.

@ Viktor- wenn Du noch ein Glas Sarma hast, dann hätte ich auch gern eines- aber bitte nicht extra irgendwohin fahren - ich bin in den nächsten Wochen viel auf Achse und werde vor Mai nicht dazu kommen, die Haute Cuisine à la Vize nachzukochen.

@ Jürgen- wehe, Deine Beziehungen"nach oben" sind nicht gut genug und es schneit morgen oder am Samstag. s.#70
Oder es regnet gar! :<

Gruß,
Elke
 
H

Harry1958

Guest
Hallo Elke,

brauchst ned nach Labin-Drenje fahren.
Ich bin zum abgemachten Zeitpunkt nätürlich am ausgemachten Treffpunkt.
Das klappt zeitmäßig. ;)

Und wegen dem Hecht: Der würde dann abends im Kofferraum müffeln.
Wäre doch schade drum.

Gruß Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.997
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...@ Jürgen- wehe, Deine Beziehungen"nach oben" sind nicht gut genug und es schneit morgen oder am Samstag. s.#70
Oder es regnet gar!...

hallo elke,

keine angst, das wetter wird passen. erinnere dich doch nur an zwiesel anfang dezember. da habe ich dir doch sonnenschein und schönen schnee mitgebracht. habe gestern noch mal per mail mit oben konferiert. da gehts jedoch grad drunter und drüber, weil der geschäftsführer herunten ende des monats ausgewechselt wird. das kam scheinbar recht plötzlich. nun haben die da niemand für herunten. das ist die wichtigste niederlassung der "firma". der chef war für mich nicht zu sprechen, weil er mehr als 100 kandidaten prüfen muß, die die nachfolge des "niederlassungsleiters" antreten wollen. da bin ich ja gespannt, wie lange die firma führungslos sein wird.

deshalb habe ich mal ganz einfach bei wetter-online nachgefragt und hierbei diese auskunft erhalten:

http://www.wetteronline.de/Bayern/Kaufbeuren.htm

ich freue mich jedenfalls auf euch und natürlich die kulinarischen delikatessen. heute wird gefastet!

hallo alter neuer,

was ist nun mit den würsten?

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Damit sind die drei Gläser "Sarma" verteilt, bei Bedarf könnte ich aber heute noch welche besorgen!

@Wolfram: So eine Portion "Roster mit Röster" könnte mir schon zusagen. Kartoffeln hab ich, bring mir bitte die Würste dazu mit!

Ich wünsche euch allen eine stressfreie Anfahrt und viel Spass bei unserem kleinen Forumstreffen!

Bis morgen...
Viele Grüsse
Viktor
 
A

AlterNeuer

Guest
So eine Portion "Roster mit Röster" könnte mir schon zusagen. Kartoffeln hab ich, bring mir bitte die Würste dazu mit!

Hallo Viktor,

was soll ich jetzt mit dieser Bestellung anfangen?
Wieviel Würste möchtest Du? 2, 5 oder 20 ?
Man kann sie auch frosten. Frisch sind sie jedoch besser.

Hallo Jürgen und alle Anderen,

Das gilt auch für Euch. Bitte bei der Bestellung eine konkrete Stückzahl angeben! DANKE!

Gruss
AlterNeuer
 
V

vize2

Guest
Hallo Wolfram

Wenns dir recht ist, würde ich mich über 5St. freuen, wir sind ja nur zu zweit!

Vielen Dank und Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Wolfram

Du wirst meine "Rosterwampe" morgen selbst in Augenschein nehmen können, dann erübrigt sich jede Nachfrage!:D

Viele Grüsse
Viktor
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo Viktor,

dann werden wir uns voraussichtlich ja ganz gut verstehen.
Meine sexuelle Schwungmasse kann sich ebenfalls sehen lassen.:D

Hallo Alex,

Ausgeschrieben sind Roster Rostbratwürste. Die Thüringer Rostbratwürste haben die Besonderheit, dass die Füllung meist aus rohem, ungebrühtem Hack besteht.

Hallo Jürgen,

die 10 St. sind gebont.

Gruss
Wolfarm
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Im Hinblick auf kommende Genüsse habe ich mich entschlossen, eurem Fastenzirkel beizutreten!
Ich habe mir für heute also folgende Fastenspeise ausgesucht:

Rindsrouladen in Speck/Gurken-Sauce, bekanntermassen bekömmlich und kalorienarm...
Um wenigstens etwas Nahrhaftes anzulegen, werde ich der Reisbeilage womöglich ein Stück Butter spendieren.

Rouladen.jpg


Und weil ich heute etwas darben muss, freue ich mich um so mehr auf unser gemeinsames Mittagessen!

Bis morgen...
Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.997
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wampe kenn ich; aber was sind Roster?
Helft einem Nordlicht bitte mal auf die Sprünge...

hallo alex,

wenn du mal durch thüringen fährst, nimm irgendeine autobahnausfahrt bei einer kleinstadt und du wirst beim nächsten metzger oder vielleicht sogar am ortsrand grillbuden finden, wo teilweise am holzkohlengrill die thüringer bratwürste gegrillt werden. halte da unbedingt und probier die mal. es ist wirklich ein genuß. der alte neue ist ja nur deshalb nach triptis gezogen, weil da so eine bude direkt am weiher steht.;)

...oder ihr kommt doch noch nach neugablonz. dann würde ich mich auch nur mit der hälfte meiner bestellten würste zufrieden geben.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom