Handball-EM in Kroatien

M

Marius

Guest
Jetzt läuft GER gegen DEN, nach 9 Minuten (!!) noch immer kein Tor von Deutschland, was ist denn hier los?
 
M

Marius

Guest
Haha, und 18 Sekunden später hat Deutschland 2 Tore, Stand 2:2.
Ok, jetzt Neustart...
 
M

Marius

Guest
Deutschland verliert gerade, da sie das aber grad gegen den voraussichtlichen Gruppensieger tun, dürfte das gar nicht so schlimme Folgen haben, denn obwohl D erst einen Sieg (von 4 Spielen) in der Hauptrunde zu Buche stehen hat, ist das Halbfinale noch möglich.

25:26, so die knappe Niederlage gegen Dänemark.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.389
Punkte
113
Ort
Manching
Und tatsächlich hat Tschechien gegen Mazedonien gewonnen so daß Deutschland mit einem Sieg gegen Spanien im Halbfinale ist.
Das wird interessant morgen. Gleichzeitig Kroatien gegen Frankreich und Deutschland gegen Spanien.
Aber ich sags Euch wie es ist .....ich schau Eishockey mit meinen Schanzer Panthern
 
M

Marius

Guest
Irre, Kroatien koennte bei einem Sieg gegen Frankreich trotzdem ausscheiden, also mit 4 Siegen, Deutschland koennte hingegen mit nur zwei Siegen weiter kommen.
Das ist irgendwie nur so mittelgut, finde ich.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.389
Punkte
113
Ort
Manching
Die Schweden haben gegen Norwegen noch nicht gewonnen.
Was passiert eigentlich in dem Fall?
Also wenn Norwegen gegen Schweden gewinnt und Kroatien gegen Frankreich verliert. Dann gibt's 3 punktgleiche Teams.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
In der Tat sind vom Spielausgang viele Szenarien offen!
Fazit, unsere Handballer brauchen bloß ein Tor mehr gegen die Spanier schießen :) dann passt es.

burki
 
M

Marius

Guest
Dann wird eine Tabelle mit nur diesen drei Mannschaften erstellt und die Spiele untereinander gewertet, also läuft's dann auf die Tordifferenz raus, Frank, habe ich weiter oben bereits erklärt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.389
Punkte
113
Ort
Manching
Kroaten brauchen 1 Punkt.
Frankreich ist schon durch was es eigentlich einfacher machen sollte.
 
M

Marius

Guest
Kroatien hat grad 19 Tore in einer Halbzeit bekommen, das gab‘s noch nie.
Die werden grad ganz schlimm vom Platz geschossen. Der Trainer bleibt aber weiterhin dabei bei Angriffen ohne Tormann zu spielen, und das nach 5 Toren von Frankreich ins leere Tor.
Irre.
Sogar Cupic kann einfache Baelle nicht mehr fangen, ich kann mir das nicht mehr ansehen, ich schalte um auf D-E.
 
Top Bottom