Handball-EM in Kroatien

M

Marius

Guest
Statistik des schwedischen Tormannes bisher bei der EM:
44% der Torschüsse abgewehrt, irre!
 
M

Marius

Guest
Musa, Angreifer von Kroatien, 2,00 Meter, 114 Kilo
Oh mein Gott, wenn dir der entgegen kommt...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Milan
M

Marius

Guest
Au weia, 20 Minuten vor Ende:

AUT gegen NOR 7 Tore hinten
CRO gegen SWE 7 Tore hinten

Heute bin ich als Zuseher kein Glücksbringer. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Manching
Der slowenische Protest wurde wieder abgelehnt. Um 16.00 Uhr wollen die jetzt bekannt geben ob sie sich aus dem Turnier zurückziehen oder nicht.
Ein Gang vor den Sportgerichtshof CAS wäre möglich aber das dauert dann 2-3 Wochen.
 
M

Marius

Guest
Ja in grosser Gefahr, weil Schweden 4 Punkte mitnimmt, Kroatien muss die naechsten drei Gruppenspiele allesamt gewinnen, auch gegen Frankreich, glaub ich :)
 
M

Marius

Guest
Frank, was ist denn eigentlich Gegenstand der Beschwerde?
Die Schiedsrichterentscheidung war doch eindeutig korrekt?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Manching
Die Slowenen meinten jetzt daß der Videobeweis für diesen Fall gar nicht vorgesehen gewesen sei. Aber der internationale Handballverband hat den Protest abgelehnt.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Manching
Unfähiger deutscher Trainer. Warum nimmt der bei eigenem Angriff 12 Sekunden vor Schluss eine Auszeit? Wichtigtuer.
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Ich glaube, das solche Auszeiten kurz vor Schluß aus rein taktischen Gründen genommen werden. Wie beim Basketball. Beim Fußball wechselt man in den letzten Minuten einen Spieler aus.
Gruß
Günter
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Manching
Ich glaube, das solche Auszeiten kurz vor Schluß aus rein taktischen Gründen genommen werden. Wie beim Basketball. Beim Fußball wechselt man in den letzten Minuten einen Spieler aus.
Gruß
Günter
Hast Du das Spiel gesehen? Wenn der Gegner den Ball gehabt hätte wäre es logischerweise taktisch und richtig gewesen. Damit unterbricht man dann dessen Spielfluss.
Aber Deutschland hatte den Ball und die mazedonische Abwehr war unsortiert. Und dann unterbricht der eigene Trainer den Angriff weil er seine Auszeit noch nutzen wollte. Muss man nicht verstehen.
 
Top Bottom