Handball-EM in Kroatien

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Manching
Richtig wenn man ehrlich ist hat Deutschland 2 glückliche Punkte in die Hauptrunde mitgenommen. Den einen weil die Slowenen so dämlich waren und den anderen weil der mazedonische Angreifer kurz vor Schluss alleine vorm Tor versagt hat. Die müssen sich deutlich steigern wenn sie ins Halbfinale wollen.
 
M

Marius

Guest
Ich haette nichts dagegen, wenn der slowenische Brutalohandball bei den naechsten Meisterschaften nicht dabei waere.
Ich mag schoenen Sport.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Manching
Die Mazedonen hatten 2 spielerisch tolle Aktionen im Spiel, nette Fans und sich über einen Punkt gefreut obwohl auch sie hätten gewinnen können. Das hat mir gefallen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unser unter-finanziertes deutsches Staatsfernsehen ist nicht in der Lage eine umfassende Sportberichterstattung von der EM zu leisten.
Da laufen lieber zum x-ten Mal Soaps.

Gut dass das ORF jetzt Kroatien gegen Belarus zeigt :)

vielleicht sehen wir hier auch mal wieder ein paar Cheerleader wie letztens :D

:zustimm: viel Glück an Kro

burki
->bin dann mal guggen :)
 
M

Marius

Guest
puuuuh, das war jetzt aber knapp, 25:23, hätten aber auch verlieren können, eieiei, so wird das nix mit dem Halbfinale.
Ich würde jetzt sogar dagegen wetten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Manching
Jetzt Deutschland gegen Tschechien live im ZDF.
Im Vorbericht wird schon mal auf dem Trainer rumgehackt. Scheint aber auch echt eine Fehlbesetzung zu sein.
Ständige Systemwechsel, gute Spieler zuerst unverständlicherweise daheim lassen und dann nachzuholen. Genau das brauchst Du nicht als Mannschaft.
Ich kann nur die erste Halbzeit gucken weil ich danach zum Eishockey hier gehe.
Vielleicht kann jemand in der 2. Halbzeit ab und zu einen Spielstand posten.
 
M

Marius

Guest
Bis 5 Minuten vor Schluss war alles offen, dann hat Tschechien völlig ausgelassen und Deutschland weiß halt, wie lange ein Spiel dauert.
Bravo Deutschland!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Manching
Slowenien hat gegen Dänemark verloren.
Irgendwie habe ich bei dieser Nachricht ein richtig gutes Gefühl - weiß auch nicht warum
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Manching
Jetzt Kroatien gegen Norwegen.
Live aber nur auf sportdeutschland.tv
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Manching
Ende 32 - 28 für Kroatien.
Wird wohl alles am Mittwoch vom Schlager gegen den Weltmeister Frankreich abhängen ob es ins Halbfinale geht oder nicht.
 
M

Marius

Guest
Kroatien muss gegen Frankreich gewinnen, und gegen Frankreich haben wir bei EM und WM fast nur negative Erfahrungen gemacht. Ich bin nicht sehr zuversichtlich.
 
Top Bottom