Handball-EM in Kroatien

A

Andy155

Guest
Na na, momentan läuft das Spiel um Platz 5, CRO — CZE. Da könntet ihr ja wenigstens nochmal Daumen drücken
 
M

Marius

Guest
Na wenigstens sind die Franzosen auch nicht im Finale, sie sind heute Abend gegen Spanien verdient ausgeschieden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155
A

Andy155

Guest
Schweden gewinnt das zweite Halbfinale gegen Dänemark mit 35:34 nach Verlängerung!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Verdammt, das habe ich verpasst, hab in der Pause kurz weggezappt, telefoniert und vergessen zurück zu schalten. Ich glaube, ich werde alt. :)
Frank, Handball ist nichts für dich, da muss man aber trotzdem nicht dauernd rein meckern, andere interessieren sich für diesen Sport.
Ich meckere ja auch nicht über Eishockey, auch wenn er mich ganz wenig interessiert, da sind mir zu viele Raufbolde.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: realo

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.358
Punkte
113
Ort
Manching
Aber Du warst auch mit Nachdruck dafür den Strang zu schließen
Siehe Beitrag 120
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.358
Punkte
113
Ort
Manching
Okay verstanden. Ich nehme jetzt aber den Haken bei Tapatalk oben raus weil's mich wirklich nicht mehr interessiert.
 
A

Andy155

Guest
Ich habe mir jetzt noch das Finale gegeben. Schweden führte zur Halbzeit mit 14:12 und verliert am Ende mit 23:29 gegen Spanien.
 
Top Bottom