Forumsstammtisch 2014 in Pula !

D

diavolo rosso

Guest
Hallo noch 67er Marion,

das mit dem Toscana Treffen war nur eine nette Umschreibung für das Forums-Treffen am CP Kovacine auf Cres, an dem alle Jahre auch die Moderatorin Tosca teilnimmt......
Dieses Treffen findet ja nur einmal Jährlich statt. Nimms mir nicht übel.
Fact ist - wer auf diese Treffen geht, ist für gewöhnlich ein geselliger Mensch.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hey diavolo rosso

ich bin ein sehr sehr geselliger Mensch aber nun nochmal 1500 km zu fahren im September ist mir doch zuviel.....
Aber vielleicht im nächsten Jahr??? Aber bis dahin ist ja noch ein bischen und wir sind manchmal sehr spontan.
Aber wieso
????
Liebe Grüße
Marion
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Hallo Marion,

das sollten wir echt machen!! Auch für uns kommt der 24.07. in Frage. Ob sich deine 12 jährige allerdings mit unserem
9 jährigen beschäftigen möchte ( oder umgekehrt, Mädels sind in dem Alter echt doof) werden wir sehen, aber unsere
Kleine (4) hat bestimmt Spaß!!

Auch zu "Willy" werden wir bestimmt einmal gehen. Las´ uns in Kontakt bleiben. Vielleicht schaffen wir es ja, einen gemeinsamen
Besuch in Pula und bei Willy hin zu bekommen.

gruß birgit
 
M

Marius

Guest
Also, dann werden wir mal sehen, wenn wir Ende Juli vorort sind,
ob wir es auch bis Pula schaffen.
Wobei, 20 Kuna hin und her, also 40 Kuna, ich glaub´ dafür gibt es "bei Willy" sogar
schon ´ne Pizza!!

Gruß birgitpu

Du hast vergessen einzukalkulieren, dass das Treffen selbst einen Frohsinnswert von umgerechnet mindestens 300 Kuna hat.

Die Pizza, die du bei Willy alleine isst, ist praktisch sozusagen ein Verlustgeschaeft, zumindest wenn gleichzeitig ein Forumsstammtisch statt findet. ;-)
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Hallo Marius,

du hast schon recht, aber meistens sind wir nicht allein und zweitens bleibt es auch meistens nicht bei der Pizza!!!
Aber, wie schon gesagt, wir werden es versuchen, mal in Pula vorbei zu schauen.
Als kleiner Spaß zwischendurch solltest du "Willy" mal erklären, dass seine Pizza ein "Verlustgeschäft" ist.
Würde mich echt interessieren, wie er darauf reagiert!!:lol:
Gruß birgitpu
 
M

Marius

Guest
Er wuerde mich verstehen ;-)
Notfalls muss ich ihm halt erklaeren, dass es manchmal besser ist, nicht bei ihm zu essen, solange man andernorts Werbung fuer ihn macht. Willy gewinnt also auch, wenn du zum Stammtisch kommst ;-)
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo
ehe sich Pero wieder beschwert :))) : Am 31.7. sind wir beim Stammtisch.
Wer ist dann noch da?
Der Marius?
Perovuk doch sicher, nachdem wir uns ihm zuliebe...hehe
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo
also birgitpu meine Tochter findet Jungs ganz und gar nicht doof.....;) und ist nach anfänglicher schüchternheit sehr aufgeschlossen. Und das Alter ist ihr egal, und auf deine 4Jährige freut sie sich schon. Wir können uns ja nochmal kurzschließen, ist ja noch ein bischen hin....Wir werden Willy auf jedenfall ein Besuch abstatten und ich hoffe es gibt trotz mangelnder teilnahme noch das Forumsbuch.?
Naja, wir werden sehen.
Aber kommt man auch nach Pula, es lohnt sich.
Und Marius, vielleicht kommst du ja auch?????

Liebe Grüße
Marion
 
C

Christl

Guest
Hallo Christl, wollen am 5. 6. zum Stammtisch, bitte nochmal wo genau zum finden und den Anmeldekalender. Freund uns schon .
Maria-Anna mit Helmut
LG Maria-Anna

Hallo Maria-Anna,

ich freue mich, dass ihr kommen wollt

hier schon mal der Kalender http://doodle.com/3shwi78g64yh2xed

Das Lokal VTB liegt direkt an der Strasse zwischen Pula und Vodnjan, das könnt ihr nicht verfehlen

Juni_2007_032.jpg


ihr kommt ja von Rovinj, dann einfach an Vodnjan vorbei noch ein paar km Ri Pula, dann ist das Lokal auf der linken Seite, ist vorab schon beschildert
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Hallo Ihr Lieben, wir koennen leider am 29.05. am Stammtisch teilnehmen. Kommen erst am 01.06. nach Tinjan. Christl wir haben auch den versprochenen Spiegel mit dabei. Freuen uns schon darauf Euch wieder zu sehen. Ist ja schon so lange her!!!!!
Also bis die Tage
Elke und Florian
 
C

Christl

Guest
heute abend startet der erste Stammtisch Pula in diesem Jahr.

Wie es aussieht mit ca 10 Personen, ich freu mich schon drauf :)
 
A

Aero

Guest
Wünsche Euch allen heute Abend einen unterhaltsamen Stammtisch in Pula ;)

Guten Appetit!!!

cevapcici.jpg


Liebe Grüße
Steffi
 
A

Aero

Guest
Hallo Christl,

wie war das Forumstreffen gestern?
Gibt es vielleicht einen schönen Bildbericht?

Liebe Grüße
Steffi ;)
 
C

Christl

Guest
der 1. Stammtisch heuer ist gelaufen. :)

Es waren lauter nette Leute dabei, Krista Schifferer, Marita Windisch mit Andreas, Poppy mit Frau, Franz1956 mit Frau und Peter und ich.

Wir haben uns alle sehr gut unterhalten, so dass ich fast aufs fotografieren vergessen habe, deshalb nur 1 Foto

DSCI0003_2.jpg


wir freuen uns auf die nächsten Treffen :)
 
Top Bottom