Forumsstammtisch 2014 in Pula !

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
supi wenigstens ein bild
ich hab auch das fotografieren vergessen
werde ich aber am donnerstag nachholen
gruß vom cp brioni
ps: mußte meinem geliebten porton biondi untreu werden
man hatte mir den meerblick gestohlen :)
 

gillitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
13
Hallo zusammen,
wir wollen am 12. Juni erstmals am Forumstammtisch in Pula teilnehmen und freuen uns schon einige von euch persönlich kennenzulernen. Wir das sind meine Frau Heidi, meine Töchter Vanessa und Laura und ich. Nach jetziger Planung kommen wir zu viert zum Stammtisch. Nachdem meine Töchter mit 15 und 17 Jahren in der Abendgestaltung recht sprunghaft sind kann ich die tatsächliche Teilnehmerzahl leider erst kurz vor Abfahrt zum Lokal sagen.
Viele Grüße, Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
C

Christl

Guest
Heute abend ist wieder Stammtisch, vermutlich mit 8 - 10 Foris

ich freu mich drauf

und hier wieder der Doodlekalender, in den ihr euch eintragen und sehen könnt, wer sich wann eingetragen hat

http://doodle.com/3shwi78g64yh2xed
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
gestern war wieder Forums-Stammtisch im VTB

wir waren 10 Personen

Trombone mit Rosi
Tinjan mit Elke
AnnaMaria mit Mann
Franz1956 mit Moni
und Peter und ich

wir haben gut gegessen, genug getrunken und viel Spaß zusammen

Lauter nette Leute, es machte Spaß immer wieder neue Foris und alte Bekannte zu treffen

Mai_2014_KW_23_001.jpg


im Vordergrund haben sich die Raucher zusammengetan

Mai_2014_KW_23_002_2.jpg


zur Verdauung dann noch eine Runde Raija und Kruskovac vom Wirt

Mai_2014_KW_23_003_2.jpg


Mai_2014_KW_23_005_2.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.499
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Werd evtl. kommenden Donnerstag mal zum Stammtisch kommen.
Irgendjemand da der Kids im Teenie-Alter mitbringt? Dann könnte ich auch meine Tochter überreden... ;)

Grüsse
Markus
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Ich komme auch, weiss noch nicht ob meine Tochter evtl. mit Junior auch mitkommt, denn eigentl. muss er um 19 h ins Bett.

@Milan - meinst du deine Tochter nimmt mit 'nem 2jähr. vorlieb? Teeniealter hat meine Tochter nicht mehr aber ich glaube sie würden sich gut verstehen. Werde sie mal überreden.
 
C

Christl

Guest
Peter und ich sind diesmal nicht dabei, wir sind zu einem Geburtstag eingeladen.

Markus und Emmi, seid ihr nächsten Donnerstag auch noch hier? Da sind wir wieder dabei
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.107
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Also wir sind auf jeden Fall da, wie im Doodle eingetragen!
Hoffe, wir müssen nicht alleine die Stellung halten und freuen uns auf jede Unterstützung.
 
C

Christl

Guest
auch heute kamen wieder eine menge Foris zum Stammtisch. Ich war zwar die letzte, da ich vorher bei einem Geburtstag war. Es war alte und neue Gesichter dabei, alle verstanden sich prächtig und unterhielten sich gut

2014-_KW_24_010_2.jpg


2014-_KW_24_011_2.jpg


2014-_KW_24_012_2.jpg


Es machte wieder richtig Spaß, die Neuen kennenzulernen, alte Bekannte wieder zu treffen und eben über unser Lieblingsland zu ratschen

wenn ihr auch mal Lust habt und kommen wollt, bitte hier eintragen -> http://doodle.com/3shwi78g64yh2xed
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Aaaaalo Christl,

früher hast Du Ross und deren Reiterinnen beim Namen genannt /die beim Treffen waren.
Außer dem prägnanten Trompeter-Armin kenne ich diesmal niemand,,,,,..
Ich denke, es würde nicht allzusehr schaden, wenn man auf diese Weise dem Einen oder anderen Fori ein Gesicht zuordnen könnte.

Denn wer da hin geht - hat ja auch kein Problem, sich öffentlich zu zeigen.........

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
Nagut, der Deifi soll Recht bekommen

2014-_KW_24_010_2.jpg


von links vorn : Gillitzer mit Familie, Trombone mit Rosi, rechts hinten Pinizule mit Tochter und Enkelin, davor Tinjan mit Frau, und von den Beiden rechts vorne weiß ich leider den Forumsnamen nimmer, die haben mich im Kaufland erkannt und angesprochen
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

auf hundert Stunden gleich erkannt - als eine Frau aus Deutschem Land....

Da iat es Dir im Kaufland genauso ergangen wie mir am Pomer-Steg: "Du musst der ROTE TEUFEL sein - Fahrrad und rotes Trikot....."
Dabei war der Mann nur ein stiller Mitleser.

Die Welt ist klein für so bunte Hunde wie Dich und mich.

Ach ja - Danke für die nachträgliche Zuordnung der Gesichter.

liebe Grüße
von mir
 
Top Bottom