Forumsstammtisch 2014 in Pula !

C

Christl

Guest
Mensch Hartmut, da war Gillitzer doch sc hon fertig mit Essen, sieht man doch am Besteck, außerdem gibts für Silvester sogar noch kleinere Schweinderl ( aus Marzipan )
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hamlet

gillitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
13
Der Teller mit dem Lamm war ein "Nachschlag" der Küche zu meinem ersten Teller, sozusagen die Nachspeise. Wir (meine Frau, meine beiden Töchter und ich) waren das erste mal beim Stammtisch dabei und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Nachdem wir nächste Woche noch in Fazana sind schauen wir evtl. am Donnerstag nochmals vorbei.
 
J

Jessy_lee

Guest
Nagut, der Deifi soll Recht bekommen

2014-_KW_24_010_2.jpg


von links vorn : Gillitzer mit Familie, Trombone mit Rosi, rechts hinten Pinizule mit Tochter und Enkelin, davor Tinjan mit Frau, und von den Beiden rechts vorne weiß ich leider den Forumsnamen nimmer, die haben mich im Kaufland erkannt und angesprochen
 
J

Jessy_lee

Guest
Die aus dem kaufland bin ich ..grins

2014-_KW_24_010_2.jpg


von links vorn : Gillitzer mit Familie, Trombone mit Rosi, rechts hinten Pinizule mit Tochter und Enkelin, davor Tinjan mit Frau, rechts vorne Jessy Lee, die haben mich im Kaufland erkannt und angesprochen[/QUOTE]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
Entschuldige Jessy, bin halt schon älter, seid ihr noch hier oder schon wieder zuhause ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Wer ist denn am 31.Juli da? Bisher gab es im Doodle noch keine neuen Eintragungen zu diesem Tag.
Nicht das wir alleine am Wimpel sitzen.
 
D

diavolo rosso

Guest
Aaaallloooo Hartmut,

dannn machsd hald mit Deiner Götter-Gattin allein einen Vorumstag im VTB.......führst sie gepflegt aus auf eine Tote gegrillte Span-Sau...
Was meinst Du wieviel Steine Du dabei Ihr im Brett bekommst?

lächelnde Grüße
Vom Forums-Teufel
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Markus und Emmi, seid ihr nächsten Donnerstag auch noch hier? Da sind wir wieder dabei

Das wäre dann eigentlich heute aber leider sitze ich schon wieder zuhause vor meinem PC. Meiner Tochter war die Bura zu heftig u. sie wollte nicht mehr bei 35º die Rückreise antreten, zudem muss sie morgen zu ihrem Arbeitgeber weil sie ab Montag wieder arbeiten muss nach 2 J. Babypause.

URLAUB ist immer zu schnell vorbei, ist einfach so.

Es war eine tolle Überraschung dass du doch noch vorbei gekommen bist u. schade dass es davon keine Foto gibt.
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
dannn machsd hald mit Deiner Götter-Gattin allein einen Vorumstag im VTB.......führst sie gepflegt aus auf eine Tote gegrillte Span-Sau...
Ich soll meine Frau auf eine gegrillte, tote Sau führen? So wie man eine Frau zum Tanze führt? Ob ihr das gefällt? Tanzen auf einer toten.... Räusper.

Mien Fru, de Ilsebill, wüll nich so, as ick wohl will....

Klaus, leider ist meine Frau kein unbedingter Fan von gespanten Ferkeln. (Von mir schon, aber ich bin auch nicht gespant und kein Ferkel). Da bekomme ich eher Steine hinterher geworfen, wenn ich sie zur Sau einlade.:):):):):)
Ganz zu schweigen von dem Brett, dass ich dann empfange.
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Servus Hartmut,
es wäre mir eine große Freude, unseren "Forumsliteraten" persönlich kennenzulernen,
doch leider ist der Weg von Zagreb zum VTB ein ziemlich weiter.
Kannst du nicht eine Woche später nochmal kommen? ;)

Grüße
Gerhard
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
J

Jessy_lee

Guest
So olla Christl ...ja wir sind leider schon wieder Zuhause :grumpy: und ich will sofort wieder nach Medulin zurück da gings mir so gut seit mir Zuhause sind hab ich Schnupfen und Kopfweh und lauter Weh wehchen ist ja schrecklich :hurting:....ja ja der Körper weiss schon wo er Zuhause ist gell :) da hat mich nicht mal das Lüftchen gestört das aufkam und hier ...tztztz
Es war so nett mit euch allen beim Stammtisch viel zu schnell verflog die Zeit ....
Da fällt mir ein könnt ja was nettes dichten ...tirili

Nach Pula ins Kaufland
da eilte ich zackig
bei mir am Strand sind eh alle nackig

Zwischen Käse und Milch
Keksen und Kakao -sah ich einen Mann und eine Frau
Mein Gatte rief : " Her da ! - ich nur so später !
Ich rief : Schatz lauf mal schnell da sind Christl und Peter
Mein Mann sah mich an als hätt er verpennt -ich so der Peter im blauen Karohemd.

Da sprang er los zwischen Bier und Wein und holte die beiden doch ganz schnell ein
Nach einem Pläuschchen so wie man will sagte Christl ..
Hey heute Abend "Forumstreffen im VTB Grill .

Als wir diesen erreichten war ja klar außer uns noch niemand da :)
da kam der Wirt und kuggte fragend ich nach einem Wimpel fragend
Forumstreffen Adria ich bin richtg Wunderbar .

Nach und nach kamen lauter nette Leut
Ach wie haben wir uns gefreut ,
Ein gutes Essen ein feiner Wein nette Gespräche so soll es sein .
Wir fanden diesen Abend so wunderbar -wir kommen wieder das ist doch klar


Sooo das wars dann mal wieder von mir muss doch immer wieder mal meinen Senf dazugeben *hüstel nies * also ehrlich vor 2 Wochen saß ich noch voller Hitze am Strand und jetzt mit Wolldecke und Schal auf dem Sofa mit Tomatensuppe zum schlürfen ... :coldfeet: also falls mich jemand entführen will richtung Heimat ich melde mich freiwillig ..ich wehr mich auch gar nicht *kicher*

Lg eure Jessy:rolleyes:
 
C

Christl

Guest
hey Jessy du überraschst immer wieder, deine poetische Ader, letzte Woche wollte sich einer mit dir über Waffen unterhalten, war ganz enttäuscht, weil ihr schon weg ward
 
J

Jessy_lee

Guest
:) Mein werter Jagdkollege ...Waidmanns heil ...tirili ...ja ich wär auch gern geblieben .... :happy:.. aber da wir noch furchtbar weit weg sind vom Ruhestand ...leider leider muss i noch so lang warten bis i mi da niederlassen kann am schönsten platz der Erde ....man ist ja schon etwas neidisch gell aber man gönnt es euch soooo sehr das man sich einfach für alle die da leben freuen muss ...und es gern tut ...ihr seid sowas wie Helene Fischer für fans wie justin bieber in einer mädelsgruppe :joyful: ja ok unser vorbild ...grins ...
 
C

Christl

Guest
hallo ihr ,

gestern war wieder Stammtischtime.

Erst dachte ich, es wird nix werden, wegen dem Fußballspiel, aber denkste

wir waren zu zehnt dort hatten viel Spaß , gut gegessen ( Leber war heiß ) hat prima geschmeckt

von links: Elke ( Tinjan) Krista Schifferer, Perovuk, Peter, Dieter, der Freund von Hans, Hans, und Florian ( Tinjan )

2014-_KW_26_008.jpg


etwas später steßen dann auch noch Martin mit Frau ( Radfahrer ) zu uns.

2014-_KW_26_010.jpg


unser Hans wie er leibt und lebt

2014-_KW_26_003.jpg


2014-_KW_26_007.jpg


allerdings ganz Fußballfrei war der Abend auch nicht, der Großfernseher war an, und wir konnten nebenbei doch den Sieg der Deutschen Mannschaft mitbekommen.

Fazit: er war ein sehr schöner, lustiger Abend mit Gleichgesinnten, die sich alle sofort bestens verstanden, und alle wollen wiederkommen
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Christl,

danke auch in diesem Strang für die Berichte von den amüsanten Treffen im VTB.

Nachdem wir ja bereits das große Forumstreffen absagen mussten, geht´s sich heuer auch für Pula nicht so richtig aus.

Wir treten am 24.07. frühmorgends die Rückreise an und die beiden Donnerstage davor schaut´s ja auch eher mau aus. Euch und alle anderen Teilnehmern noch viel Freude an den Treffen und wir hoffen dann einfach aufs nächste Jahr!
 
Top Bottom