Forumsstammtisch 2014 in Pula !

C

Christl

Guest
Auch heuer gibts wieder unseren Adriaforum-Stammtisch in Pula

jeweils Donnerstag ab 19 Uhr

im VTB Grill, an der Straße von Pula nach Vodnjan,

Juni_2007_032.jpg


24.05.12a_005.jpg


18.7.12_Tasalera_001.jpg


wenn man vom Y kommt, Abfahrt Vodnjan dann abb Richtung Pula

Unser User Hamlet hat uns wieder den Doodlekalender eingestellt. Bitte tragt euch dort ein, dann sehen wir aber auch die anderen Interessenten, wer wann zum Stammtisch kommt

http://doodle.com/3shwi78g64yh2xed

Ich freu mich auf euch
 

gillitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
13
Hallo Christl,

ab wann startet der Stammtisch? Ich bin mit meiner Familie Pfingsten zwei Wochen in Fazana und würde gerne einmal am Stammtisch teilnehmen.

Viele Grüße, Hans
 
C

Christl

Guest
Hallo Hans,

das klappt bestimmt, wir müssen im Mai nach D zurück, kommen aber in der letzten Maiwoche wieder.
Ich denke, der 1. Donnerstag im Mai passt auf alle Fälle

Ich freu mich auf euch :)
 

gillitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
13
Hallo Christl,

wir kommen am 7. Juni in Fazana an. Freuen uns schon dich, deinen Mann und andere Forumsmitglieder kennenzulernen. Momentan lesen wir täglich deine tollen Berichte aus Istrien.

Bis zum Juni.

Hans
 

Maria-Anna

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2013
Beiträge
67
Punkte
18
Ort
Oberbayern Landkreis Traunstein
Hallo Christl,sind ab 31. Mai in Rovinj schauen vielleicht bei euerm Stammtisch vorbei . Tolle Berichte und Bilder schau sie sehr gerne immer wieder an. Verkürzt die Wartezeit auf Rovinj. Grüsse aus Fridolfing Maria-Anna.
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo ihr ZWEI!

Wir kommen im August und tragen uns dann in den Kalender ein.
Bleibts noch beim alten "Stammtisch-Treff" oder sollte dieses Jahr der Standort wechseln?

Egal - wir kommen so oder so - wenn auch diesesmal nur zu 50 % und ohne Zappi (der geniesst sein Rentenalter zuhause)

Ganz liebe Grüße von

Laura und Johannes
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Christl
wir kommen auch wieder zum Stammtisch
Sind vom 26 Mai bis 13 Juni auf Polari
Marita und Andreas
 
V

vn15biker

Guest
Die "Wölfe" sind vom 03. -17. 08. in Medulin und kommen na klar zum Stammtisch. :)
 
M

Marius

Guest
Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch ein paar Mal schaffe. Letztes Jahr hat's ja bei mir nicht so gut geklappt wie vorletztes Jahr... :)
 
C

Christl

Guest
der Kalender wird am Wochenende hier eingestellt. Hamlet hat mom kein I Net
 
D

diavolo rosso

Guest
Um nicht suchen zu müssen, könnte ich mir vorstellen, daß Hamlets Beitrag mit dem Doodle ganz nach vorne verschoben wird......???

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Christl und Peter,

wir haben uns soeben für den 26.06. angemeldet.

Ohne Übernachtung. Denn wir sind vor Kovacine für 3 Tage auf Ulika.

Euch noch einen schönen Urlaub.
Martin

PS: Ist während dieser Zeit noch jemand auf Ulika Naturist? Wir könnte dann zusammen nach Pula fahren.
 
Top Bottom