Aktueller Inhalt von Fireblondy

  1. F

    Camping Slatina

    AW: Camping Slatina "...wenn ich Deine Anfrage richtig interpretiere, auf der Suche nach Informationen zum CP Slatina..." Auch sorry, wenn man es aus der Anfrage nicht erkennen konnte dass ich auf der Suche nach Informationen bin. Wieder falsch gepostet. Schade dass du mir diese...
  2. F

    Camping Slatina

    AW: Camping Slatina Mag sein dass du dieses so verstanden hast. Klar stellen muss ich, dass der Platz Puntica (genau dass was wir wollten) und dieser Urlaub damals toll waren. (Von den Duschen halt abgesehen..aber das sind wir schon fast gewöhnt, waren auch schon auf Stoja war dort auch so als...
  3. F

    Camping Slatina

    Hallo, guten Abend, vielleicht können mir einige was über den Campingplatz Slatina berichten. Er steht bei uns in der engeren Auswahl. Wie sind die Stellplätze hinsichtlich der Größe. Gibt es welche direkt am Wasser. Wie sind die sanitären Einrichtungen? (Warmes Wasser in den Duschen...
  4. F

    Campingplätze Puntizela, Marina, Poma

    Hallo, jedes Jahr aufs neue. Die Suche nach einem Campingplatz. Wer kann mir Auskünfte geben zu den Plätzen Puntizela, Marina u. Poma. Wir..Wohnwagen, 3 Erwachsene 44,40, u. 20 u. kleines Zelt. Dann 2 Erwachsene 18 + 18 u. Zelt. Suchen STellplatz direkt am Meer.....mit Sonne....nicht...
  5. F

    Autocamp Selce

    Hallo, wie alle Jahre wieder auf der Suche nach einem geeigneten Campinplatz. Wer kann uns helfen. Uns ist der Campingplatz Selce aufgefallen. Leider gibt es dazu sehr wenig Infomaterial. Bilder, oder sonstiges. Das wenige, was wir dann gefunden haben, war dann schon älter. Kann mir...
  6. F

    Camp Dalmatien

    AW: Camp Dalmatien Danke schon mal!!!XMAS tongue Vielleicht wüssen andere ja auch noch was??? Was ist mit Camp Maritime in der Nähe von Pag? Glaube ich. Kleinerer Platz. Mensch ist das schwer. Für die schönsten Tage des Jahres soll es einfach fast perfekt sein ;-) . Wären auch für Hinweise auf...
  7. F

    Camp Dalmatien

    XMAS yesHallo, wir möchten nächstes Jahr 2009 Richtung Dalmatien zum Campen. Dabei sind wir auf Camp Dalmatien aufmerksam geworden. Kann mir jemand mehr dazu schreiben, und vielleicht Bilder einstellen, vom Camp und der Umgebung. Wir fahren mit Wohnwagen und Zelten. 2 Erwachsene, 2 Söhne (18...
  8. F

    Camp Tasalera - Premantura > Einkaufsmöglichkeiten?

    Hallo, könnt ihr mir sagen, ob dort in der Nähe auch Märkte sind(Juni-Juli)?! Und wann sie dann sind. Gibt es in der Nähe einen oder mehrere größere Supermärkte? Wie weit entfernt ungefähr. Vom Camp Tasalera nach Prementura, wie weit ist es zu laufen, und vor allen Dingen wie ist die...
  9. F

    Urlaub Kroatien

    Danke Christl! Habe gerade eine Anfrage per E-mail geschickt, bin mal gespannt auf die Antwort. Auf jeden Fall ist die Homepageseite für mich sehr ansprechend gewesen. Gruß Ulrike
  10. F

    Urlaub Kroatien

    Wir fahren 28.06.-18.7.08 ! Danke für die schnelle Antwort, werde mir gleich mal deinen Link genauer anschauen, kann vielleicht auch jemand etwas zu dem Platz Indije sagen? Dieser ist mir gestern beim rumschnüffeln aufgefallen, aber manchmal ist man schon ganz wirr :roll: von dem vielen surfen...
  11. F

    Urlaub Kroatien

    So, ist mal wieder soweit...Urlaubszeit im Anmarsch! Wir 2 Erwachsene..und 2 die es noch mal werden wollen....(17 + 19 Jahre) suchen einen netten Platz in Kroatien. Animation in Mass brauchen wir nicht. Abends etwas Unterhaltung...vielleicht auf dem Platz mit bischen Musi....wobei man auch einen...
  12. F

    Camping Puntizela oder Camping Puntica??

    Urlaub leider vorbei Hallo, danke für die Entscheidungshilfen !! Waren vom 14.7.06 - 03.08.06 in Istrien auf dem Campingplatz Puntica. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Urlaub hat uns für die stressige Hinreise völlig entschädigt (Nur Staus´s, schon in Deutschland, 22 STUNDEN hat unsere...
  13. F

    Camping Puntizela oder Camping Puntica??

    Danke für die schnellen Antworten und Bilder ! Nun haben wir noch ne´Frage. Weiss einer, wie die Stromanschlüsse bei CP Puntica aufgeteilt sind. Länge...... wieviel Kabel.... Mein Mann bekommt immer die Krise wenn er nicht weiss wieviel Meter er brauch zum Stromanschluss. :mrgreen...
  14. F

    Camping Puntizela oder Camping Puntica??

    Hallo, wer kann uns helfen. Es soll einer dieser Plätze werden. Sehr wahrscheinlich. Alleine schon wegen der Kostenfrage. Wir fahren mit Zelt, 2 Erwachsene (40Jahre) und zwei Kiddy´s (15 u. 17 Jahre). Leider erfährt man nichts oder nicht viel über die Sanitären Einrichtungen. Habe schon...
Top Bottom