Urlaub Kroatien

Fireblondy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
20
Punkte
0
So, ist mal wieder soweit...Urlaubszeit im Anmarsch! Wir 2 Erwachsene..und 2 die es noch mal werden wollen....(17 + 19 Jahre) suchen einen netten Platz in Kroatien. Animation in Mass brauchen wir nicht. Abends etwas Unterhaltung...vielleicht auf dem Platz mit bischen Musi....wobei man auch einen Platz zum stehen...oder vielleicht sitzen bekommen sollte. (vor 2 Jahren waren wir auf Puntica....aber ohne Vorreservierung von einem Platz an dem winzigen "Restaurant" ging garnichts. Auch in dem Ort waren Abends die Bordsteine irgendwie hochgeklappt...na eben nicht, was wir uns so vorgestellt haben. Keine Disco und Animation!!! Das wir uns nicht falsch verstehen...) Ansonsten brauchen wir nicht viel....legen keinen Wert auf weiss wieviele Sterne...Die Aussicht...und nahegelegene Ausflüge sollten was fürs Augen, die Seele und soweiter sein. Und günstig sollte er sein...was könnt ihr mir da so empfehlen??

Viele Grüße aus NRW
 
C

Christl

Guest
Hallo wann wollt ihr denn fahren, darauf kommts an, obs Livemusik gibt, ob die Bordsteine hochgeklappt sind :mrgreen:

Wir sind auf diesem Platz http://www.tasalera.com/ Klein, bschaulich, gemütlich, im Restaurant in der Saison Musik. Nach Premantura einem quirligen Ort in der saison, ca 10 Min. zu Fuß, Gegenüber ist Medulin, da kommt schon mal Musik rüber :mrgreen: . Ausflüge nach ganz Istrien möglich, Kap Kamenjak, Glasbootfahrten zu den vorgelagerten Inseln usw.
und der Preis stimmt auch :D
 

Fireblondy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
20
Punkte
0
Wir fahren 28.06.-18.7.08 ! Danke für die schnelle Antwort, werde mir gleich mal deinen Link genauer anschauen, kann vielleicht auch jemand etwas zu dem Platz Indije sagen? Dieser ist mir gestern beim rumschnüffeln aufgefallen, aber manchmal ist man schon ganz wirr :roll: von dem vielen surfen und schauen und vergleichen.
 

Fireblondy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
20
Punkte
0
Danke Christl!

Habe gerade eine Anfrage per E-mail geschickt, bin mal gespannt auf die Antwort. Auf jeden Fall ist die Homepageseite für mich sehr ansprechend gewesen.

Gruß Ulrike
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ulrike,

den Campingplatz Indije kenn` ich persönlich, wir waren schon 3 x dort. Liegt wunderschön mit Blick auf die vorgelagerten Inseln, man kann dort auch hinschwimmen, und schnorcheln.
DSC00009.JPG

Eine Tauchschule gibt es auch auf dem Platz. Man kann vom Camp aus schöne Ausflüge machen.
Es ist ein gemütlicher Platz, schön sind natürlich die Plätze direkt am Meer und auf der Wiese, die sind auch eben, denn es gibt auch Stellplätze die am Hang sind! :? Ein schön gelegendes Restaurant am Meer und eine Pizzeria wo abends getanzt werden darf, sind vorhanden.
Aaaaaber....
Es ist sehr ruhig dort, und in Banjole werden ebenfalls die Bordsteine hochgeklappt - Fazit: ein schöner, ruhiger Campingplatz aber ihr müßt Euch gut überlegen, ob Ihr das wollt!! Oder dann abends ins Auto sitzen und nach Pula oder Medulin oder Premantura fahren.

Vielleicht wäre eher der Campingplatz Porto Sole in Vrsar etwas für Euch. Der Platz ist auch ruhig und ohne Gedöns, es gibt zwei Badebuchten und wer`s braucht, kann im angegliederten Hotel Petalon den Pool mitbenutzen. Man kann schöne Radtouren und sonstige Ausflüge machen und besonders schön ist es, abends die Strandpromenade entlang nach Vrsar zu schlendern. In wenigen Minuten ist man am Hafen und in der Altstadt mit Restaurants, Eisdielen ect. Hat uns sehr gut gefallen!!

http://www.maistra.com/de/Home.aspx?PageID=101


Wenn`s nicht unbedingt Istrien sein muß, kann ich Euch wärmsten den Campingplatz Kovacine auf der Insel Cres empfehlen. Auch ohne viel Gedöns, und man kann ebenfalls in einigen Minuten an der Strandpromenade nach Cres schlendern. Unterwegs dahin gibt es Restaurants am Meer, Tanzveranstaltungen im Freien, Billard und andere Spiegelegenheiten und im Ort dann Konobas, Fischrestaurants, Eidielen, Läden und Geschenkartikelstände. Sehr schön!!!
Kovacine ist seit einigen Jahren unser Lieblingsplatz, bietet alles was wir wünschen :wink: !!

www.camp-kovacine.hr

http://www.istrien.info/forum/thema15986.html

http://www.istrien.info/forum/thema16918.html

Viel Spaß beim Stöbern!!!
 
Top Bottom