Camp Dalmatien

Fireblondy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
20
Punkte
0
XMAS yesHallo,
wir möchten nächstes Jahr 2009 Richtung Dalmatien zum Campen. Dabei sind wir auf Camp Dalmatien aufmerksam geworden. Kann mir jemand mehr dazu schreiben, und vielleicht Bilder einstellen, vom Camp und der Umgebung. Wir fahren mit Wohnwagen und Zelten. 2 Erwachsene, 2 Söhne (18 und 20) und Freundin vom Sohn (18). Hat schon jemand Erfahrung, von NRW bis dorhin wie lange man da so fährt? (Mal ohne Stau) Ende Juni bis Mitte Juli 09. Was bietet der Platz so? Viele Dauercamper? Was bietet die Umgebung? Wie ist das Wasser dort? Hoffentlich auch Sonnengarantie?! Freue mich schon auf Berichte von Euch!! Was hoffentlich unsere Entscheidung leichter macht. Sonst waren wir immer Istrien.

Guten Rutsch und liebe Grüße
Ulrike und Olaf
 
E

ELMA

Guest
Hallo!

Hier mal ein paar erste Informationen aus unserem Reiseführer:
Camping Dalmatien ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Dalmatien ? Kroatien

Ich kenne den Platz nicht, wohl aber die Region.

Sonnengarantie im Ende Juni /Juli?
Die Chancen sind sicher groß.
Und Ausflugsmöglichkeiten werdet Ihr genügend vorfinden ( u.a. unbedingt ein Schiffsausflug in die Kornaten ab Betina auf Murter oder ein Besuch der Stadt Sibenik , vielleicht eine Fahrt in den NP Krka mit den schönen Wasserfällen - darüber findet Ihr hier etliche Reiseberichte)
Was die Wasserqualität am Campingplatz und Eure Anreisedauer betrifft, so meldet sich sicher jemand.

Schon jetzt wünsche ich Euch viel Vorfreude bei der Vorbereitung Eures Urlaubs!

Gruß,
ELMA
 
M

Me

Guest
Hallo Fireblondy,

wie Elma schon geschrieben hat, Sonne garantiert!
Zum Camping kann ich Dir leider auch nichts sagen(da ich kein Camper bin).

Zadar muss man gesehen haben, hat viel an historischen zu bieten.

Mit der Anreise von NRW und Wohnwagen müßt Ihr ca.15 Std. reine Fahrtzeit einplanen. Am besten eine Übernachtungen einlegen und am nächsten Tag frisch und munter weiter fahren.

Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub in Dalmatien.

LG Me
 

Fireblondy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Camp Dalmatien

Danke schon mal!!!XMAS tongue
Vielleicht wüssen andere ja auch noch was??? Was ist mit Camp Maritime in der Nähe von Pag? Glaube ich. Kleinerer Platz. Mensch ist das schwer. Für die schönsten Tage des Jahres soll es einfach fast perfekt sein ;-) .
Wären auch für Hinweise auf andere Campinplätze sehr erfreut. Suchen auf jeden Fall einen Campingplatz, mit buchbaren Plätzen, nach Möglichkeit so Nah wie möglich am Wasser.

Bitte viel Info´s!!
Bilder, Homepageseiten usw. wären auch sehr hilfreich.
Uns fehlt es dieses Jahr einfach an Zeit, um genügend rumzuschnüffeln und zu suche, und zu vergleichen!!!XMAS mad

Frohes Neus Jahr.
Ulrike und Olaf
XMAS wink
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
298
Punkte
43
Alter
63
AW: Camp Dalmatien

Hi , Camping Dalmatien haben wir uns im Oktober angeschaut . Dachten es wäre ein Geheimtip , waren aber nicht so sehr angetan . Als Bootsfahrer ist der CP sicherlich interessant , ansonsten nichts Besonderes.Unser Favorit ,was Norddalmatien angeht , ist Camping Mitar in SV.Petar. Wir mögen kleine CP`s , direkt am Wasser und familiär...

LG Jim
 
Top Bottom