Camping Slatina

Fireblondy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
20
Punkte
0
Hallo, guten Abend,

vielleicht können mir einige was über den Campingplatz Slatina berichten. Er steht bei uns in der engeren Auswahl.

Wie sind die Stellplätze hinsichtlich der Größe.
Gibt es welche direkt am Wasser.
Wie sind die sanitären Einrichtungen? (Warmes Wasser in den Duschen, auch wenn der Platz voll ist)
Ist es eher ein ruhiger oder lauterer Platz. (Stören keine Rollerfahrer um 7 Uhr die Ruhe)
Wenn es sie gibt, ist die Zahl der DAuercamper dort groß.
Wie weit ist es zum nächsten Ort.
Kann man ihn zu Fuß erreichen.
Ausflugsmäßig.....?

Und was wüßt ihr vielleicht sonst so zu berichten.
Auch negatives, wenn es dass gibt.

Tasalera hat uns dieses Jahr nämlich gereicht, also auch negative Sachen wenn es sie gibt! :angry:

Mit freundlichem Gruß
Fireblondy
 

Wohni2009

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Camping Slatina

Wir waren 2005 und 2006 auf dem Campingplatz Slatina.
+ sehr weitläufig
+ auf den Hängen viel Platz und recht grün
+ schöne Bucht
+ saubere Sanitäranlagen
=> hat uns so gut gefallen, dass wir im Folgejahr direkt wieder hingefahren sind

- teilweise weiter Weg zum Stand
- wenig Strandfläche (aber auf Cres nicht anders zu erwarten)
- Restaurant zwar schön gelegen, aber Essen überteuert

- immense Preiserhöhung in den letzten Jahren, deswegen überlegen wir auf einen anderen Platz zu gehen - leider wissen wir nicht welchen:sad:
 

camping 4 life

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Camping Slatina

Ich war mit ihrem Mann und ihrem Kind in das Lager Slatine in diesem Jahr und es war wirklich schön. Sanitäre Einrichtungen waren sauber, ordentlich, in den Tagen nach der Reinigung zu reinigen und zu sanitären Einrichtungen erhalten. Jeder Ehre sie. Personal war sehr freundlich, und half in allen, von denen können. Wirklich etwas Besonderes. Ich schlage vor, dieses Lager zu jeder. Wirklich.

Liebe Gruße
 

Fan63

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
23
Punkte
0
AW: Camping Slatina

Wenn ich mich Recht erinnere, hast Du Dich doch zum Thema eures Urlaubs auf Tasalera schon vor einiger Zeit hier in diesem Forum seeehr umfassend geäußert und bist nun, wenn ich Deine Anfrage richtig interpretiere, auf der Suche nach Informationen zum CP Slatina. Du hast zwar viele, viele Fragen und das ist ja auch der Sinn eines Forums, also gut so letztendlich, aber ein Feedback nach Beendigung Eures Urlaubs konnte ich bis dato noch nicht entdecken.Außer Deinem Beitrag zum CP Tasalera. Keine Sorge. Ich selbst bin weder Dauercamper auf diesem Platz, noch habe ich ihn je besucht.Aber ich bin aufmerksamer Leser dieses Forums und deshalb ist mir aufgefallen, dass Du Dir in Deinen Postings selbst widersprichst.Und das nicht nur, was das campen auf Tasalera anbelangt. Am 04.09.2006 schreibst Du zum CP Puntica "Für uns war es der ideale CP" und am 02.03.2008 entdeckt man plötzlich in einem anderen Posting von Dir, dass der CP Puntica dann überhaupt nicht das war, was ihr Euch vorgestellt habt. Das Beste wird sein, Du sammelst Deine Erfahrungen zum jeweiligen, von Euch anversierten CP selbst und stellst sie dann den Forumsmitgliedern hier zur Verfügung. Dann haben alle etwas davon. Feed
Tasalera hat uns dieses Jahr nämlich gereicht, also auch negative Sachen wenn es sie gibt! :angry:

Mit freundlichem Gruß
Fireblondy
 

Fireblondy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Camping Slatina

Mag sein dass du dieses so verstanden hast. Klar stellen muss ich, dass der Platz Puntica (genau dass was wir wollten) und dieser Urlaub damals toll waren. (Von den Duschen halt abgesehen..aber das sind wir schon fast gewöhnt, waren auch schon auf Stoja war dort auch so als wir da waren, einzig Laternacamp war es anders, aber uns zu groß und unruhig) Was nicht so prickelnd war, und wir uns nicht wieder so wünschten, war bezogen auf das Restaurant u. das eben sogarnichts in dem Ort los war. Wie immer man dieses dann auch versteht, für uns auf jeden Fall zu wenig. Was nichts mit Animation oder Discos zu tun hat. Auf dieses stehen wir überhaupt nicht. Sollte ich es falsch geschrieben haben, oder mich falsch ausgedrückt haben, na dann tausend mal Entschuldigung.

Welches Feedback hättest du denn gerne gelesen? Feedback welche nur positives wiedergeben? Weil sowas ist hier im Forum doch am liebsten gesehen, besonders für gewisse Plätze. Wenn du dieses Forum so rege besuchst, dann wäre dir dass bestimmt schon aufgefallen. Da ich gerade wieder auf der Suche bin nach einem wunderschönen Platz fällt es mir immer wieder auf. Und dieses ist nicht böse gemeint. Doch meine PN geben mir dieses auch wieder.

Erfahrungen? Das ist doch nicht dein Ernst oder? Diese sind bestimmt nicht gefragt, außer sie wären nur positiv. Ich weiß garnicht, glaube du hast mein Posting über Tasalera garnicht gelesen welches ich Anfang Juli geschrieben habe, sondern nur die Postings, welche ich auf Dragons Bericht gegeben habe. Meinen hat man ja schnell verbannt ins Archiv, also.... lieber nicht.

Und nochmals Entschuldigung, wenn auch in diesem Posting wieder etwas nicht richtig zu verstehen ist.... :-(

Lebe jeden Tag so, als ob er dein letzter wäre.
 

Fireblondy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Camping Slatina

"...wenn ich Deine Anfrage richtig interpretiere, auf der Suche nach Informationen zum CP Slatina..."

Auch sorry, wenn man es aus der Anfrage nicht erkennen konnte dass ich auf der Suche nach Informationen bin. Wieder falsch gepostet. Schade dass du mir diese Informationen wohl auch nicht geben kannst.

Fireblondy
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Hallo Fireblondy,

wart ihr schon auf CP Slatina?? Wenn ja könntest du darüber berichten??

Gruß
 
Top Bottom