Zwischen Trogir und Split im September 2019

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute letzter Tag,ich entschied mich für Trogir.
Nochmal abhängen ein paar Fotomotive einfangen.
Zuerst ging es an den Saftladen, Vitamine tanken für mein Immunsystem. Die ersten 30 Kuneten waren schon mal gut angelegt.
full


Dann glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, klar wer falsch parkt wird abgeschleppt. ..
full

Oder doch ein Auftrag?

Dann in der Altstadt am Hafen, was für ein Laufsteg von Motiven für schmales Geld, ein Pivo für 20 Kuna ... und großes Kino ...
full

Nun ja der Datenschutz *grummel*

Für gute Motive ein toller Tag, mehr davon in meiner Nachlese.
burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
An dem Saftladen komme ich auch nie vorbei. Ein supertoller frisch, gepresster Saft muss einfach sein.
In Trogir bekommt man alles, was das Herz begehrt.
Burki, ich wünsche dir einen guten Heimflug und freue mich schon sehr auf deine Reiseberichte. Vielleicht ist was für uns dabei, was wir nächstes Mal auch erkunden wollen.
Danke für deine tägliche Berichterstattung. Die war schon echt spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Bin heute fast pünktlich in Basel gelandet.
Es war schön in Kastela, danke Angelika + Zeljko und Grüße an alle Forianer, die ich persönlich kennenlernen durfte.

Morgen mach ich mal einen Plan, wie ich diesen Strang mit noch mehr Bilder aufpeppen kann und zu Schreiben gibt es ja auch noch einiges :)

burki
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Seit du weg bist werden wir hier ein bisschen durchgepustet. Nix mit einem Gläschen Rotwein auf der Terrasse.
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Da ich annehme, dass es die Bora ist, können wir wohl von Glück reden, dass wir rechtzeitig abgereist sind. Denn bei unserem Zimmer wird es wohl heftig blasen.
Trotzdem noch einen schönen Aufenthalt.;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Burki.

Danke für Deine bzw. Eure Urlaubs-Eindrücke. Tolle Bilder.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Die kleine Rast nutzte Werner, um eine süße Leckerei zu essen, die z.T. ge-löffelt wird.
Werner, erhelle uns bitte was das war.

Das war ganz einfach BAKLAVA , welche man heute nicht mehr sehr oft bekommt. Diese Süßspeise gibt es am gesamten Balkan bis zur Türkei, woher sie eigentlich stammt. Ein Hochgenuß mit einer frischen Zitronenlimonade, speziell für einen Diabetiker. :(
 
Top Bottom