Zwei tote Chinchillas im September.

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.403
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Was würde ich dafür geben, eure Gesichter zu sehen! :D

Kurz vorab: Natürlich ist für mich kein Chinchilla gestorben! Mehr dazu, kommt aber erst mit der Zeit. ;)

Lust auf Urlaub in Mali Losinj mitten im September? Da kann ich etwas arrangieren.
Aber dafür müsst ihr etwas tun. Und das wird, zumindest für mich, richtig lustig!

Ich werde euch ein etwas skurriles Forentreffen bereiten, was aber allen gefallen wird.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß, euch dieses verrückte Event vor zu stellen!

Gruß
Michael
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.403
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Geduld, Du haben musst! :D
Ich musste auf Grund Jürgens Fund eines toten Nagers das Thema zeitnah starten.
Dass es im September lustig wird, ist garantiert!
Mehr verrate ich noch nicht.

Gruß
Michael
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
632
Punkte
93
Hallo Michael,

der Strangtitel liest sich schon mal wie 'ne Krimischlagzeile :eek:. Da bin ich jetzt schon ganz neugierig,
was am Ende wohl passieren wird.

LG Susi
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.403
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
der Strangtitel liest sich schon mal wie 'ne Krimischlagzeile
Es wird wohl eher ein Stück von Louis Germain David de Funès de Galarza werden. ;)
Was für ein klangvoller Name! Schade, dass wir ihn nur unter seinem Künstlernahmen kannten.

Welche Herrenhosen passten ganz hervorragend in "eine längst vergangene Zeit" und sind unter neuem Namen auch heute noch begehrt?
Es kommen noch mehr dieser Fragen und irgendwann machen sie Sinn, oder auch nicht. ;)

Nur so am Rande bemerkt: Wer dann dort ist, wenn ich da bin, bekommt von mir für eine der Lösungen eine kleine Aufmerksamkeit.

Gruß
Michael
 

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
397
Punkte
93
Och nö..... Die erste Septemberwoche wäre für der letzte Abreistermin aus Mali Losinj, denn ich muss irgendwann dann doch wieder zur Arbeit um die dann auch in Kroatien nötigen Euronen für 2023 in die Urlaubskasse einzahlen zu können.

Mit der Aktion hast du jedenfalls meine neugier geweckt und es schade, das es nicht im August stattfindet.

Ist denn jemand aus dem Forum Ende Juli oder im August zwischen Osor uns Veli Losinj unterwegs?
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.403
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Es ist wirklich nicht schlimm, wenn ihr zu anderen Zeiten Urlaub habt.
Der September kann tückisch sein. ;)

Das Ganze soll ein Spaß sein und falls jemand mich besuchen kommt, wird es noch lustiger.
Ihr müsst halt dann eine Aufgabe erfüllen! Mogeln ist aber ausdrücklich erlaubt!
Ihr habt richtig gelesen: Wer besonders kreativ mogelt, macht alles richtig!

Viel Vergnügen beim knobeln
Michael
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.403
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Jürgen macht mir langsam Sorgen!
Weshalb, kläre ich aber jetzt noch nicht. ;)

Inzwischen ist mein Plan weiter gereift und ein Lätzchen sowie eine Schärpe spielen eine Rolle.
Wo bekomme ich jetzt noch eine Katze her?

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.400
Punkte
113
Eine Zweifüssige oder eine Vierfüssige:D
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.403
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Die Katze hat sich erledigt, habe ne Kreissäge gefunden!
Die ist aber nur für den Badespaß gedacht, wenn ich mit dem Vatermörder und Kniestrümpfen unterwegs bin.

Ursprünglich suchte ich noch nach passendem Geschirr, habe mich dann aber für ein Gehänge entschieden.

So langsam müsste der Groschen fallen. Oder?

Gruß
Michael
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ach so, soll das ein Rätsel werden, Michi :D
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.403
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Ein richtiges Rätsel war eigentlich nicht geplant. ;)
Aber inzwischen habe ich die Idee, meinen Urlaub und ein mögliches Treffen unter ein Thema zu packen.
So kann man ein wenig mit raten, was da so angedacht ist.
Warum nicht mal im Urlaub etwas ungewöhnliches machen?
Wobei meine Bekannten dort schon einiges von mir gewöhnt sind. Aber das versuche ich zu toppen. :D

Gruß
Michael
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.403
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Katzen! Immer Ärger mit den Viechern! :mad:
Letzte Woche eine schöne entdeckt und bestellt und die fläzt jetzt seit Freitag faul im Verteilzentrum Köngen rum!
Das passende Fresschen habe ich schon und wo sie platziert wird, weiß ich nun auch.
Nur muss die sich erst mal dazu durchringen, ihren Balg hierher zu hieven.

Natürlich ist die Katze nicht, was ihr vermutet. Keine Beine und schnurrt auch nicht. ;)
Aber diese dusselige Spedition muss mit der unter einer Decke stecken. :D

Gruß
Michael
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.403
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Inzwischen kam die Lieferung endlich an.
Der Katze geht es gut. Der Karton wurde geöffnet, vermutlich um sie zu füttern? :D
Und heute war ich noch etwas shoppen.
Natürlich bei einem Bistro namens Birgit, oder so ähnlich.
So fehl am Platz, habe ich mich selten gefühlt. Aber wat mutt datt mutt! :biggrin:

Endlich habe ich alles beieinander und muss jetzt nur noch schauen, wie ich was kombiniere.

Es ist möglich, dass ich erst etwa eine Woche später runter fahre.
Leider weiss ich das erst kurz vorher. Aber bei dem Durcheinander fällt das kaum ins Gewicht. ;)

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Was habe ich da eigentlich vor?

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom