Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Liebe Brigitte, lieber Manfred, nach langer Abstinenz waren wir ganz erschrocken was wir lesen mussten. Gottseidank geht es dir wieder soweit gut dass ihr den goldenen Herbst geniessen könnt.
Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr auf krk ein Wiedersehen geben wird. Unsere Reservierung ab 30.5. Steht bereits.
Wir wünschen dir alles erdenklich gute und natürlich liebe grüsse an Brigitte
Ingrid und Harry
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
....und natürlich wäre es super wenn sporting - Ute auch zu der Zeit wieder vor Ort wäre.
Liebe Grüsse auch an euch an dieser Stelle
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Manfred

schön das ihr wider in die Kuca Brima Fahren könnt, auch wenn es nur bis ende Oktober ist.

Ich freue mich für euch und geniest den Herbst auf Krk.

Dann habt morgen eine gut Fahrt.
 
A

Aero

Guest
Hallo Manfred und Brigitte,

eine gute Anreise zur eurer Kuca Brima und genießt den Herbst auf Krk.
Du Manfred lass es langsam angehen und denke an deine Gesundheit.

Dann hören wir ja das eine oder andere wieder Live vor Ort von dir.

Liebe Grüße
Steffi
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
W

Wuppi1009

Guest
Ja wir sind glücklich auf Krk angekommen.
Die Fahrt ging durch Pivka, davon 2 Foto´s.

33806985ya.jpg



Springbrunnen mittig auf einen Kreisverkehr.
33806261fs.jpg

Der Panzer handgefertigt, schau das Euch mal an.
Eine schöne Arbeit.
Wifi heute sehr schlecht, deshalb Pause.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Jürgen wenn Du das einpacken meinst, wird schon langsam gehen,
nur wo tuen wir das alles hin ??
Drei Jahre gesammelt, Nachmieter noch nicht bekannt.
Aber unsere neuen Möbel bleiben hier, Holzofen und das neue gekaufte Holz leider auch.

Ja aber es wir schon klappen, Gesundheit geht vor.

Jetzt fahren wir nach KRK zur Ambulanze, möchte mich bedanken für Ihre Hilfe am 15. 08.
die waren wirklich sehr hilfsbereit.

Euch allen einen schönen Tag, wir haben bedecktes Wetter, Temp. am Fenster aussen 24 Grad.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Vielleicht steht er garnicht mitten im Ort. Es gibt dort ein Museum für Militärgeschichte und dieser Panzer weist evtl. darauf hin.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
W

Wuppi1009

Guest
@Milan, Markus, habe die diensthabende Ärztin in der Ambulanz erwischt,
mit Ihr gesprochen, auf deutsch war möglich.
Hat sich gefreut über den Dankestrunk von mir, konnte man merken an Ihre Reaktion.
wird ihn weiter geben an die Helfer vom 15. 08.18.

Mir war das aber wichtig, denn wer weiß wo ich geblieben wäre am 15.08. !! ?
 
Top Bottom