Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ja unsere Wartezeit bis März wird uns auch sehr lang.
Aber wir schauen uns viele Bilder von unseren Jahren 2017/2016 an.



Unsere Hauskatzen.JPG
unsere mačka​
Vrbnik oben mit Spbr..jpg
Vrbnik
12. IMG_0662 Pizza Gebäude.JPG
Pizzaria Vrbnik
Stara B. Schafe.jpg

. Stara Baška​


WP_20170409_010 Jert Meer.jpg

Pinezići

Aber wir hoffen das die Zeit bis Krk bald kommt.
So lange schauen wir noch oft im Adria Forum und freuen uns über Eure Berichte.

Kamp Njivice, Anwesenheits Kalender 2018[/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo Manfred und Brigitte!
Jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis März! Wir sind schon gespannt,was es so Neues auf der Insel gibt.
Bald könnt ihr endlich wieder berichten. Sind schon gespannt auf die Veranstaltungsliste von Krk.
Und natürlich,ob und wo es ein Forumstreffen gibt.
Auf die schönen Berichte von euch,
Schöne Grüsse,Julia
 
W

Wuppi1009

Guest
Wie wir gerade aus Bajčić erfahren haben, geht's den Katzen,
natürlich auch unserem Vermieter, gut. Das Wetter ist heute schön.
Siehe Bild von TZ Krk, Live Bilder.

image.jpg
Quelle: TZ Krk.

Blick vom Ende des Hafen´s zur Hotel Bucht rüber.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Brigitte und Manfred


haben heute im Kamp Njivice eine Parzelle Reserviert und freuen uns schon jetzt euch wieder Persönlich zu sehen.

Warten auch schon auf eure Ankunft in der Kuca Brima in Bajcic um Neuigkeiten von der Insel Krk zu erfahren.IMG_2240 (640x480).jpg

Wünschen noch ein schönen Sonntag
 
W

Wuppi1009

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo liebe NJIVICE-Gemeinde,

bei meiner Suche nach neuen Bilder oder Videos zu unserem schönen Platz, bin ich auf folgendes Video gestoßen - gemacht im August 2017 - also noch ganz warm.


Wer also "Insider-Informationen" zum Camp haben möchte, hier werden schöne Ansichten und informatives vermittelt - wir selbst haben uns bei Filmminute 5:00 gefunden, da steht unser Auto mit offener Heckklappe am rechten Bildrand - also ein absolut authentisches Video.

Allen viel Spaß beim Gucken und schwofen... :))

Eure
seeteufelchen
Petra&Micha
 
Top Bottom