Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Oh danke lieber Manfred für deine Rückmeldung! Toll, dass ihr so super anreisen konntet.
Und tanken ist scheinbar auch in Österreich möglich!
Wir nehmen vorsichtshalber auch sämtliche Unterlagen mit. Sicher ist sicher!

Wünsche euch einen traumhaften Urlaub. Wo seid ihr nochmal?

Hatten wir eigentlich nicht einen extra Strang für Rückmeldungen? Kann ihn nicht finden.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Markus, ich wünsche euch eine gute Anreise und einen schönen Urlaub!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh danke lieber Manfred für deine Rückmeldung! Toll, dass ihr so super anreisen konntet.
Und tanken ist scheinbar auch in Österreich möglich!
Wir nehmen vorsichtshalber auch sämtliche Unterlagen mit. Sicher ist sicher!

Wünsche euch einen traumhaften Urlaub. Wo seid ihr nochmal?

Hatten wir eigentlich nicht einen extra Strang für Rückmeldungen? Kann ihn nicht finden.
Hier Julia
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kroatien-nach-dem-lockdown.85422/
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Toni
H

Hannoverpaar

Guest
Moin, ist das jetzt eher Beruhigend oder Unberuhigend das auf einmal alles so schnell geht und alles scheinbar wieder normal ist. Wo ist Corona hin oder gab es vielleicht gar kein Corona? Keine Masken und kein Abstand, Naja,wir schauen uns das ganze erstmal aus der Ferne an, dank Kurzarbeit ist der Urlaub dieses Jahr gestorben.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Dann wird der Urlaub wahrscheinlich nächstes Jahr für euch um so schöner:)
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Hey, fahrt vorsichtig und genießt die Zeit. Ist Cres euer Ziel, bin ich da richtig? Mir war so.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Milan

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Markus
Hoffentlich haben die Brände dort aufgehört. Gibt es irgendwelche neuen Infos dazu?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Frage mich mittlerweile auch wo die alle Freitag auf Samstag nacht hingefahren sind ,die diesen Megastau vor dem Karawanken verursacht haben. Womöglich viele Einheimische die heimgereist sind zu den Feiertagen.Die wenigen Touristen die darunter waren verteilen sich ja sehr gut in Kroatien.
Auf dem CP.Belvedere sind ca. 8 Stellplätze und einige In Mobilhomes belegt. Man sieht sich aber kaum da das Gelände sehr weitläufig ist.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Guten Morgen Ute, ich habe irgendwo schon geschrieben, dass sich sämtliche Kunden von mir verabschiedet haben. Sie fahren nach Hause zu ihrer Familie. Pfingsten feiern!
Danach machen sie evtl. noch einen kurzen Küstenurlaub. Slowenen fahren um die Zeit auch nach Hause. Pfingsten ist auch für die ein grosses Familientreff mit Grillen und Tralala...
Wir waren letztes Jahr Ende Juni bei Split, und da war noch kein Corona. Aber es war am Strand sehr übersichtlich, und in den Städten angenehm.
Die meisten Gäste kommen zu Saisonstart im Juli.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja morgen Julia ,das mag sein ,wir fahren auch immer Ende Mai und es war schon viel mehr Tourismus. Meist sind wir dann schon vor Pfingsten unten. Deswegen gab es für uns auch nie Stau. Der Zeitpunkt war falsch gewählt da wir spontan unsere Vorhaben änderten. Möglicherweise wäre es bessere gewesen morgens zu fahren .Aber da wussten wir noch nichts davon;)Wir sind aber froh dafür ,so wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Alles gut gemacht, Ute! Geniesst doch, dass nicht so viel los ist.
Schau, so sah es ca. 11.00 am Strand von Kastela aus.

full
 
Top Bottom