Wichtig!!! - monatlicher Bilderwettbewerb im Jahr 2019

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
hallo Julia,

das Ergebnis soll, nicht muß Anfang des Folgemonats hier präsentiert werden. Wenn es halt das Ergebnis erst Mitte des Folgemonats präsentiert wird, ist das auch kein Beinbruch.

grüsse

jürgen
Leider keine Zeit Jürgen, da sind wir immer noch im Urlaub, hihi
Ne ohne Spass, ich habe jetzt drei Monate, die reichen mir!
Muss nächsten Monat mal rein schnüffeln. Da bin ich mit Tordalk und Sporting im Team!

Grüssle, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
A

Aero

Guest

Wir sind auch im Juni im Urlaub.

Ich bin im Urlaub auch meistens online.

das Ergebnis soll, nicht muß Anfang des Folgemonats hier präsentiert werden. Wenn es halt das Ergebnis erst Mitte des Folgemonats präsentiert wird, ist das auch kein Beinbruch.

Ist doch ein guter Vorschlag von Jürgen.

LG
Steffi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
H

hiking & biking

Guest
Hallo miteinander,

dank eines kleinen "Anschubsers" von Jürgen melde ich gerne als Freiwilliger :D.
Teilt mir einfach einen Monat zu. I'm always online...

Grüße
Ben
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo zusammen,

ich hol dieses Thema noch mal nach oben, weil Steffi und Ben noch eine "Rumpf-Jury" für den Monat Juni sind. Wer hat Lust, die beiden zu unterstützen?

Auch im Oktober sind Zimme und Julia mit Barraquito noch alleine. Wer kann und will den beiden Damen bei der Jury helfen?

Auch Neulinge im Forum sind gerne bei dieser Tätigkeit gesehen. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß hier weder eine Menge Arbeit auf einen zukommt noch daß die Jury eine besondere Schwierigkeit darstellt.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Steffi und Ben unterstütze ich gerne, wenn sie mögen.
Gleichwohl gebe ich zu bedenken, dass ich kaum über Fotografie-Expertenwissen verfüge, dafür aber über einen unfassbar starken Sinn für Ästhetik! ;-)
 
Top Bottom