Wer übernimmt Beiträge im Adventskalender?

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Irgendein Rezept oder kleines Gedicht reicht auch! Wir schauen aber auch sehr gerne Bilder von Weihnachtsmärkten an. Dazu eine kleine Beschriftung und der Beitrag für den Kalender ist fertig:) Muss auch nichts mit Kroatien zu tun haben.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
@Nana77 hättest du vielleicht Lust mit zu machen;)
Was ist mit @waldkauz ? Macht er schon mit oder hat er noch Lust dabei zu sein?
@Klaus1963 ist glaube ich auch noch nicht dabei. Er hat uns bestimmt eine tolle Geschichte zu erzählen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Der 11. Dezember ist noch offen. Es gibt doch User, die fast täglich online sind, aber für diese unspektakuläre "Arbeit" keine Lust oder keine Zeit finden. Es kann doch nicht sein, daß man vier Wochen lang täglich nur Geschenke kauft und dabei ins Smartphone schaut was sich im adriaforum so tut, nebenbei Postings verfaßt, aber für den Adventskalender keine Zeit findet, oder? ;)

grüsse
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Upps ,das ging ja schnell. Komme heim und der Kalender ist fast voll. Danke fürs einsetzen in den Kalender;)
Einer geht noch ,einer geht noch rein......
@claus-juergen ,wie wäre es mit deinem netten Schwiegersohn. Der kann mit Sicherheit etwas tolles erzählen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Upps ,das ging ja schnell. Komme heim und der Kalender ist fast voll. Danke fürs einsetzen in den Kalender;)
Einer geht noch ,einer geht noch rein......
@claus-juergen ,wie wäre es mit deinem netten Schwiegersohn. Der kann mit Sicherheit etwas tolles erzählen.

hallo Ute,

ich versuche mal, den zu motivieren. Ab dem kommenden Wochenende ist er eh ein paar Abende auf dem Weihnachtsmarkt in Schwabmünchen um dort für einen Verein Speisen und Getränke zu verkaufen.

grüsse

jürgen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
oooch, jetzt bin ich aber traurig, ausgerechnet an meinem Geburtstag will keiner ein Türchen bestücken. :sad::tear:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@tosca ,ja sehr schade.Vielleicht meldet sich ja noch jemand auf den letzten Drücker;)
Das wäre dann ein besonderes Geschenk an dich ,liebe Sylvi.
Freu mich wenn wir morgen starten können.
Also wer macht noch mit??????
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Oh Mann, sowas lebt doch vom Mitmachen....

so ist es Sybille. Der 11.12. ist der einzige Tag wo noch niemand für einen Beitrag gefunden wurde.

Das wird schon, nur noch ein freier Tag, und da sind es noch fast zwei Wochen hin, keine Sorge. :)

Hallo Marius,

sind nicht in euren Fußballsträngen User, die fast täglich online sind, aber wohl keine Zeit oder kein Interesse am adriaforum oder an Kroatien an sich haben? Kannst du nicht einen dieser "selbsternannten Bundestrainer" dafür gewinnen, einen Beitrag in unserem Kalender zu verfassen? ;)

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Keine Panik, Jürgen, das muss man ja auch gerne machen.
Manche haben vielleicht mit dem Thema gar nix am Hut, oder sie trauen sich nicht, oder sie haben irgendeinen anderen Grund, ist doch alles OK.
Wegen dem einen Tag mache ich mir überhaupt keine Sorgen. ;-)
 
A

Aida61

Guest
Hallo an alle,

ich wurde auch aufgefordert, etwas zum Adventskalender beizutragen, aber die PN erreichte mich just an dem Tag als ich in Asien ankam, wo ich dann 10 Tage in Urlaub war....deswegen konnte ich mich nicht melden. Wenn noch ein Tag frei ist (ich sehe hier dass der 11.12. wohl noch frei ist) würde ich gern einen kurzen Beitrag schreiben, über unsere Familientradition zu Weihnachten, vor allem was das Essen betrifft. Ist das von Interesse?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Aida,

Gerne. Alles ist hier möglich was irgendwie mit Weihnachten zu tun hat. Das kann auch am anderen Ende der Welt sein. Ich habe beispielsweise im letzten Jahr was über Weihnachten auf Madeira geschrieben.

Grüsse

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Nana77

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
50
Punkte
33
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Nana,

ich habe für mich den 20.12. reserviert. Wenn du willst, kannst du meinen Termin haben.

Ich bin hier so viel eingebunden, daß ich auch auf einen Beitrag im diesjährigen Adventskalender verzichten kann.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom