Wer übernimmt Beiträge im Adventskalender?

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Liebe Foris
Somit sind noch 5 Tage unbesetzt. Macht alle mit unseren Kalender mit wunderbaren Beiträgen zu füllen.
Es ist für uns alle eine besondere Zeit und man freut sich über die tägliche kurze Auszeit die der Kalender bietet.
@mobilismo du hast doch sicherlich auch schönes in der Weihnachtszeit erlebt und möchtest es uns erzählen. Vielleicht ward ihr Weinachten schon mal auf einem Campingplatz?
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Na, dann melde ich mich jetzt mal für den 08.12. an.
Diesmal muss ich mir erst mal etwas nettes einfallen lassen. ;)

Gruß
Michael
 

Kikki

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2019
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
56
....finden Upps das war noch nicht fertig geschrieben:eek:
Das Krieg ich noch nicht hin:arghh:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das wird schon @Kikki :) freut mich das du dabei bist.
Such dir eine schöne Geschichte ( darf auch gerne was selbst erlebtes sein) oder was anderes weihnachtliches aus und schreib es als Beitrag an deinem Datum in den Kalender .
Ich hab dich mal auf den 10.12. gesetzt.
Hier wird dir aber geholfen wenn es Probleme geben sollte beim einstellen. Hast ja au noch etwas Vorlaufzeit und kannst schon mal gucken wie die anderen das so machen;)
 

Kikki

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2019
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
56
:oops:dann muss ich mir eine Notiz an den Kühlschrank hängen sonst vergess ich das:shy:
Und hoffentlich finde ich dann wieder hierher:meh:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Die Komentare hier werden vorher vom Kalender abgetrennt. Also gibt es fortlaufend nur Beiträge zu jedem Tag im Kalender.
Den Kalender findest du dann unter Themen mit aktuellen Beiträgen oben ,da er ja jeden Tag präsent ist.
Eine Notiz machen am Kühlschrank mit deinem Datum oder auf deinem Kalender ist nicht verkehrt. Auch ich mach das so denn ich muss mir einiges mittlerweile notieren. Ich vergesse leider auch schon sehr viel :arghh:
Es gibt dann auch einen extra Strang wo jeder sich zu den Beiträgen im Kalender äußern darf.
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Liebe Foris
Somit sind noch 5 Tage unbesetzt. Macht alle mit unseren Kalender mit wunderbaren Beiträgen zu füllen.
Es ist für uns alle eine besondere Zeit und man freut sich über die tägliche kurze Auszeit die der Kalender bietet.
@mobilismo du hast doch sicherlich auch schönes in der Weihnachtszeit erlebt und möchtest es uns erzählen. Vielleicht ward ihr Weinachten schon mal auf einem Campingplatz?

Danke liebe Ute für das Angebot, bin aber ein wenig im Stress.

LG
Albert
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Liebe Leute ,es dürfte doch nicht schwer sein bei sovielen Mitgliedern noch 2 zu finden die gerne einen Beitrag schreiben möchten.
2 Tage sind noch zu besetzen damit wir pünktlich am 1.12. das erste Türchen öffnen können. Wer gibt sich einen Ruck?
Es ist nicht schwer ,stellt ein was euch zu Advent ,Nikolaus ,Weihnachten ...einfällt. Was habt ihr erlebt habt , woran erinnert ihr euch besonders gerne? Erlebt habt ihr diese besondere Zeit doch alle irgendwie. Lasst es uns bitte wissen. Wer sich noch unsicher ist bezüglich des Einstellens kann uns gerne fragen ,wir helfen gerne.
Ansonsten holt euch doch einfach hier Anregungen .
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/unser-adventskalender-2018.83682/
Wir freuen uns doch alle gerne täglich hier zu lesen ,besonders den Adventskalender.
 
Top Bottom