Wer übernimmt Beiträge im Adventskalender?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das Niveau der Beiträge ist aber schon ziemlich hoch, da traut man sich nicht gleich.

Aber was solls.
Ich hab zwar noch keine Idee was ich schreiben/machen soll, aber ich nehme den 16.12.

hallo Britta,

der Begriff Niveau ist eigentlich unpassend. Schau mal in den Kalender vom Vorjahr rein. Da kannst du alles mögliche posten, was irgendwie zu Weihnachten oder zu deinem persönlichen Weihnachten gehört. Es gibt wirklich keine Vorgaben. Dabeisein ist alles. :)

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/unser-adventskalender-2018.83682/

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das Niveau der Beiträge ist aber schon ziemlich hoch, da traut man sich nicht gleich.

Aber was solls.
Ich hab zwar noch keine Idee was ich schreiben/machen soll, aber ich nehme den 16.12.
Hallo Norina
Freu mich das du mitmachst. :)
Jeder Beitrag ist willkommen. Schau dir den Kalender vom letzten Jahr an. Da ist von allem was dabei. Er soll wieder recht bunt werden. Von hohem Niveau wurde aber nicht gesprochen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Super Angelika ,freut mich . Das schaffst auch du, etwas besinnliches ,weihnachtliches einzustellen.
Somit sind jetzt 3/4 der Tage vergeben.
Wer hat noch nicht ,wer will noch ?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo liebe Foris .die Zeit verrinnt schneller als man gucken kann.
Deshalb hier noch mal der Aufruf unseren Adventskalender zu bestücken mit besinnlichen Geschichten,,Bildern, Gedichten, leckeren Back / Kochrezepten, Kuriosem .....Alles darf rein was mit Advent ,Weihnachten,Nikolaus ...zu tun hat.
Der 1. Advent naht und ich würde mich freuen wenn wir alle miteinander jeden Tag ein neues Türchen öffnen können .
Jeder darf und kann mitmachen, also traut euch . Beispiele , was alles möglich ist , gibt es hier zu lesen .
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/unser-adventskalender-2018.83682/
Freue mich auf euer mitmachen.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo zusammen,

wie ich sehe, sind doch einige fast täglich hier online und haben sich noch nicht für den Adventskalender gemeldet. Gebt euch einen Ruck und macht mit!

Es gibt überhaupt keine Vorgaben oder Bewertungen der Beiträge - einfach mitmachen und vielleicht mal nachschauen, was im Vorjahr hierzu alles gepostet wird. Meine uralte Devise lautet doch "auch dieses Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom mal kurz reinschauen was die anderen schreiben". ;)

Danke sagt

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Brigitte ( Wuppis Frau) weiss uns bestimmt eine schöne Geschichte zu erzählen. Oder hat für uns ein tolles Rezept:) Vielleicht hat Brigitte eine Weihnachtsgeschichte von Krk, das sie selber erlebt hat;)
Liebe Brigitte, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
@Aida61 ist mir gerade so eingefallen. Möchtest du nicht beim Kalender mitmachen? Vielleicht habt ihr schon öfter Weihnachten in Kroatien gefeiert. Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns mit einer kleinen Geschichte überraschen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Kurzer Hinweis für alle: Wenn man ein @ vor den Nickname setzt, bekommt die-/derjenige eine Benachrichtigung, dass sie/er erwähnt wurde.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke, das wusste ich nicht. Ich habe Aida per PN benachrichtigt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Pulsatilla ,@Kikki habt ihr keine Lust dabeizusein ,bei unserem Adventskalender ? Es sind noch ein paar Tage frei . Könnt euch einen Termin aussuchen. s.Post #1
Würde mich freuen. Tipps zum Einstellen zum richtigen Zeitpunkt bekommt ihr von uns. Einfach uns hier ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hans @realo keine Lust dieses Jahr wieder mitzumachen? Hat doch prima geklappt letztes Jahr. :xmasyes:

Micha, @Mifle0371 - komm zier dich ned so, gib Dir nen Ruck! :xmaswiseman:

@hlubk , wie wärs, Du bist doch auch sonst sehr aktiv hier, darf auch was über Umwelt sein. :redface:

@spy56 du hattest so eine schöne Fotostrecke drin letztes Jahr, sicher hast Du wieder was Schönes für uns. :santa:

wo sind die Fußballer, die Tippspieler? Man darf auch gerne hier im Kalender mitmachen. ;)

Wir freuen uns auch über jedes neue Mitglied, welches sich beteiligen möchte - nur Mut. :bindaufer:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@baskafan
Hallo Hannes :) sehr schön das du dabei bist.
Ich würde mich freuen wenn du unseren Adventskalender eröffnest am 1.12.
Werde dich dort eintragen.
Vielen lieben Dank .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom