Moin,
da lobt man sich doch die ruhigen Strände um Liznjan ....da hat man eigentlich immer eine Bucht für sich alleine und das nun seit 1997 (außer 2009 / Schande über mein Haupt)
Aber mal eine Frage in eigener Sache bzgl. was gibt es neues in Medulin?.....war irgendwer von euch in diesem/letzten Jahr mal im Restaurant Sandra ggnüber der Schule in Medulin?
Ich weiß wir waren da fast jeden Tag essen, als ich noch "jünger" (10-13 Jahre) war und da war es eigentlich immer ganz nett....aber dann... warum auch immer?...sind wir nicht mehr dort essen gegangen!
Die letzten 7 Jahre in denen ich nun alleine (inkl. Freundin) fahre beschränkt man sich doch irgenwie auf zu Hause grillen oder Giovanni / Stari Ribar.
Diese Jahr wollen wir mal das Napoli ausprobieren, hab da ein paar ganz gute Bewertungen drüber gelesen.
Hat jemand mal das Kaminada in Liznjan ausprobiert?!
Soviele Restaurants und Bars da verliert man selbst als langjähriger Urlauber die Übersicht

Da freut man sich doch, wenn die Verwandschaft mal lecker Kalamari macht ;-)
Gruß
PS: Dieses Jahr gibt es dann auch mal nen Urlaubsbericht mit richtigen Bildern, das ist vor 2 Jahren leider gut in die "Toilette" gegangen