Vignetten

S

steinbock

Guest
An der Tankstelle nachdem Karawankentunnel kann man als letzte Rettung auch die SLO-Vignette kaufen, ist erlaubt,
 
E

ELMA

Guest
Ok, das alles hat mit 2019 genau WAS zu tun? :)
????
Ne razumijem
smiley_emoticons_confused.gif


#16
Zitat von ELMA:
Das dürfte auch 2019 so sein, egal , ob der Mautbetrag sich ändert oder nicht.

Gruß,
Elke
 
H

hiking & biking

Guest
Die Ausnahme ist der Rasthof Hochfelln, die dürfen seit einigen Jahren keine mehr verkaufen, Gott weiß warum!!

Hmmm... diese Info ist mir neu. Allein in diesem Jahr habe ich schon 2x Ö / SLO Vignetten in Hochfelln erstanden. Letztes Jahr mind. ebenfalls so oft. Bisher lagen sogar entsprechend passend vorgelochte Vignetten bereit, der Mitarbeiter musste nur noch zugreifen. Das spricht eigentlich dafür, dass sich die Dinger verkaufen wie "geschnitten Brot". Sofern man mitten in der Nacht ankommt, hat man binnen einer Minute die passenden Aufkleber und ist wieder unterwegs gen Süden :)

Kurzum: für Vignetten kann man gut in Hochfelln halten.

Grüße aus Split

Ben
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Mario, die Strangerstellerin fragte lediglich, ob sie noch weitere Vignetten braucht. Nun unterhielten wir uns darüber, wo man diese Vignetten kaufen kann. Was soll sich denn in 2019 daran ändern?

Ferner schrieb ich noch, dass sie die restliche anfallende Maut direkt an den Stationen bezahlen kann. Du meinst also, dies sei 2019 nicht mehr so?
 
M

Marius

Guest
Die Strangerstellerin fragt klipp und klar nach 2019, denn da will sie nach Kroatien fahren.

Naja egal, erklärt ihr halt weiterhin, wie es für 2018 aussieht. :)
 
Top Bottom