E
ELMA
Guest
So ist es.Kann man ja halten, wie man will.
Und jeder macht seine eigenen Erfahrungen .
Gruß,
Elke
So ist es.Kann man ja halten, wie man will.
????Ok, das alles hat mit 2019 genau WAS zu tun?![]()
Zitat von ELMA:Das dürfte auch 2019 so sein, egal , ob der Mautbetrag sich ändert oder nicht.
Die Ausnahme ist der Rasthof Hochfelln, die dürfen seit einigen Jahren keine mehr verkaufen, Gott weiß warum!!
in 6 Monaten und einigen Tagen ist 2019Ok, das alles hat mit 2019 genau WAS zu tun?![]()
Hier hatte ich im Jahr 2022 mal eine Zusammenfassung erstellt. Sollte normalerweise noch aktuell sein.haben wir hier im Forum einen Thread der die ganzen Webseiten mal auflistet bei denen man(n) die Online Vignetten buchen bzw. kaufen kann um nach Kroatien zu kommen.
Paul, das glaube ich erst, wenn es wahr ist.Luppo
Wie gerade in Glas Istre gelesen , gibt es eine Bewegung in Slowenien, die wollen die Vignette für Triest - Koper ca. 5 Km abschaffen.
Viele umfahren die Autobahn und verstopfen damit die Landstraße, für das keine Stück.
Auch ich sehe nicht ein, für die paar Kilometer 16,00 € zu zahlen. ( 5 Km Abfahrt Tankstelle Landstraße )
Bin mal gespannt
Jadran
Ich auch nicht.Für die 5 km Strecke, zahle ich keine Mautgebühren.
Und auf der Rückfahrt eine billige Tanke in Plavje.Auch gibt es einen Becker auf der Landstraße, wo wir Reisebrötchen für die Strecke kaufen.
Paul