Verlängerung der kroatischen A7

brookeschielt

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
22
Punkte
1
Wenn man sich das Video anschaut, dann muss man sich am Ende rechts halten, um auf die Insel Krk zu kommen.... Und die direkte Verbindung scheint momentan gesperrt zu sein, sodass man die Umleitung fahren muss. Bin mal gespannt... Fahre am Dienstag... Gruß brooke schielt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Wenn man sich das Video anschaut, dann muss man sich am Ende rechts halten, um auf die Insel Krk zu kommen.... Und die direkte Verbindung scheint momentan gesperrt zu sein, sodass man die Umleitung fahren muss. Bin mal gespannt... Fahre am Dienstag... Gruß brooke schielt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

?????? die strasse geht direkt durch wenn du dir das Video anschaust und bei 5.55 minuten stoppst.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Zum Glück fahren wir erst Pfingsten 2014 nach Krk. Bis dahin sollten die Jungs fertig sein. :D
 

Wolledition

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
50
Ort
Kirchheim

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
sehe ich genauso. bei 5:55 muss man gerade aus! Vorher ist man genau an der Stelle von rechts rausgekommen und musste dann wieder nach rechts abbiegen. (Blick nach links war dann die gesperrte Straße)

Aber in der Hauptreisezeit möchte ich nicht wissen wie lange es zum Rückstau kommt (ab Video 5:00minuten) wo die Fahrbahn auf eine ausgerichtet ist
 

brookeschielt

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
22
Punkte
1
Hallo zusammen,
meine Aussage bezog sich auf die aktuelle Sperrung - siehe http://www.hak.hr/de unter Bauarbeiten im Laufe....
Da war meine Frage/Aussage, dass man im Anschluss an die Fahrt des Videos geradeaus fahren muss und dann die im Link beschriebene Umleitung fahren.?! Wäre schön wenn sich jemand melden könnte, der die Strecke gefahren ist.

Gruß brooke schielt
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Forianer :),

und ist jemand die Strecke heute im Reiseverkehr gefahren ?? Gings ohne Probleme ??Oder war am Ende der Autobahn Stau ?

LG Euer Crofun
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Hallo Forianer :),

und ist jemand die Strecke heute im Reiseverkehr gefahren ?? Gings ohne Probleme ??Oder war am Ende der Autobahn Stau ?

LG Euer Crofun

hallo mein Freund aus crikvenica sagte mir ich soll AUf jedem fall auf einen Samstag bei Anreise in den Ferien die alte Strecke unten über Bakar nehmen weil wie ich schon sagte am Ende der Autobahn auf einspurig staut es sich ohne ende
 

brookeschielt

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
22
Punkte
1
Hallo,
die neue Straße läuft perfekt. Wir sind am Dienstag bei wenig Verkehr entlang gefahren und die Verbindung nach Krk ist jetzt echt super. Nur das letzte Stück vor der Brücke ist einspurig.
Gruß brooke schielt
 

greenninja

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
47
Hallo zusammen,
kann ich das Stück auch (sinnvoll) befahren wenn ich auf Rab - also zum Fährhafen Stinica - fahren will?? Gibt s vor der Brücke nach Krk dann wieder eine Überleitung auf die Küstenstraße?
Oder gleich wie gehabt ab Rijeka bzw. Sveti Kuzam Küstenstraße befahren??

Grüße
Markus
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Schau dir das Video an bei 5:45 Minuten dann siehst du das man wieder auf die Küstenstrasse kommt
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113

Heinz10

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
86
Punkte
33
Hallo,

möchte in diesem Zusammenhang feststellen, dass zumindest vor einer Woche noch, nur die Strecke NACH Krk (also richt Süd) neu ist.....bei der Strecke VON Krk nach RI (richtung Nord) wird man nach wie vor auf die alte Strecke umgeleitet. (im Video bei ca 5min zu sehen)
Die neue Strecke runter ist sehr entspannt zu fahren, eine wesentliche Verbesserung....bin allerdings wochentags gefahren. An Hauptreisetagen kann man eventuell orientiert an der Verkehrsdichte auf der Autobahn noch kurzentschlossen die alte Strecke nehmen, um dem derzeitigen Nadelöhr bzw. Stau zu umgehen.


vg
heinz
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Guten Morgen , dann bin ich mal gespannt ob einer mal die Strecke auf einem Samstag fährt bzw. berichtet
gruss
guido
 

daniboy

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo zusammen

Weiss jemand wieviele KM Autobahn neu gebaut wurden und wieviel Zeit man da einspart? Gruss
 
Top Bottom