Verlängerung der kroatischen A7

Registriert seit
26. Apr. 2013
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Punkte
0
#2
Am 13.7. ist es jetzt so weit: Die Verlängerung der A7 bis zur Krk-Brücke wird für den Autoverkehr freigegeben.
 
W

Wuppi1009

Guest
#3
Hallo Hallunke666.
Das wäre ja super wenn das so ist.
Obwohl die Strecke über Bakar über Jahre hinweg bis auf die Stau`s
auch sehr schön war.
Vielleicht vermissen wir Restaurants an der Strasse.
Dir aber danke für die Mitteilung. Wir werden dies Ende August ausprobieren.
Gruß
Manfred
 

brookeschielt

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Punkte
1
#4
Ist es denn wirklich sicher, dass die Verlängerung wirklich jetzt bald geöffnet wird. Habe nirgends ein klares Datum gefunden. Würde mich freuen.... Macht die Anreise um einiges einfacher....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
W

Wuppi1009

Guest
#5
Ist es denn wirklich sicher, dass die Verlängerung wirklich jetzt bald geöffnet wird. Habe nirgends ein klares Datum gefunden. Würde mich freuen.... Macht die Anreise um einiges einfacher....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Wenn Ihr durch gefahren seid, dann bitte mal melden.
Es steht auch in, Autobahn A7 Rijeka-Krk, das geöffnet wird.
LG
Manfred und gute Fahrt.
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Zustimmungen
3
Punkte
18
#6
Hallo das wäre toll, aber ich bezweifele ob das Stück was auf dem Video ist wo das Auto auf die Schotterpist bei 5:20 min. fährt dann wirklich fertig sein sollte.
Gruss
Guido
:roll:
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Zustimmungen
357
Punkte
63
Alter
46
#7
Und ??? Der 13.7 ist heute , hat jemand was von der Eröffnung mitbekommen oder ist gar schon durchgefahren???
Fragende Grüße

Crofun
 

Interceptor43

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
1
#9
Hallo zusammen

Schaut wohl noch schlecht aus mit der Öffnung ...

Im Nachbarthread hat einer am 13.07. wohl noch die Bucht durchfahren weil die Autobahn noch mit Betonblöcken abgesperrt war ...

<KLICKEN>
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Zustimmungen
2.428
Punkte
113
Alter
47
Ort
Olching, Germany
#12
Bis wohin geht die Autobahn denn dann genau? Wäre natürlich super, denn wir werden zu 90% nächstes Jahr auch mal wieder nach Krk fahren.
 

Interceptor43

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
1
#14
Zum Teil richtig ...

Der jetzige Bauabschnitt geht bis Križišće, der letzte Bauabschnitt bis zu Krk´er Brücke dauert wohl noch ...

Leider finde ich grade den Link nicht dazu ... ich meine was von 2014 gelesen zu haben.

Gruß

Stefan
 

hanspeter56

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2013
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Südhessen
#16
Bis wohin geht dieser neue Abschnitt? In riejeka war letztes Jahr Schluss. Mussten von da runter an die Küste . Ist das denn nun vorbei?
 

Interceptor43

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
1
#17
@Hallunke666: Woher hast Du die Info ?
Oder bist Du durch gefahren ?

@hanspeter56: Ja das wäre dann vorbei ... die A7 geht oberhalb der Küste bis Križišće und von da aus kann man dann direkt Richtung Krk fahren ...

Allerdings ist die D523 (alt D501) als direkter Weg von Križišće nach Krk wegen Bauarbeiten gesperrt (www.hak.hr/de), sprich man muss über die D501 Richtung Jadranovo fahren und dann über die D8 zurück Richtung Krk um auf die D102 zu kommen ...

Gruß

Stefan

... der Samstag an der Stelle vorbei kommt und dann mehr weiß :D
 
Top Bottom