Veranstaltungen 2019 Istrien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Immer am ersten Sonntag im Oktober feiert man in der Kirche von Plomin eine heilige Messe.
Anschließend kann man Most und einige Snacks dazu probieren.
Am Nachmittag bietet der Ort noch eine Sportveranstaltung an.
Hört sich gut an, mit dem jungen Wein. Sowas mag ich auch gerne.
Heute gab es auf dem Wochenmarkt, Most vom Bodensee.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Julia,die große Weinverkostung ist in Istrien immer an Martini also 11.11. nur plomin macht eine Ausnahme, die können nicht so lange warten und sind Neugierig wie der neue Wein schmeckt.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen,dieses Jahr habe ich keine Oliven zum pressen gehabt,leider hatten alle Oliven Mückenstiche und Würmchen, daher weiß ich den Preis nicht.Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113

jacektalin

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2024
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
33
Zum Jahresabschluß wird in Pula kräftig gefeiert,wir man aus der Glasistre an Hand der Bilder entnehmen kann. Einen guten Rutsch ins 2020 wünscht Traudl
www.glasistre.hr/pula/na-zadnji-dan-stare-godine-puljane-i-njihove-goste-zabavljali-su-vesna-nezic-ruzic-i-magnolija-613299


Die Feierlichkeiten zum Jahresende in Pula wurden groß gefeiert, wie aus den Fotos und Berichten auf Glas Istre hervorgeht. Es gab verschiedene Veranstaltungen an verschiedenen Orten in der Stadt, darunter ein traditionelles Fritaja-Essen, Unterhaltung durch Musiker und Bands, und Aktivitäten für Kinder. Die Stimmung war festlich mit Essen, Musik und Tanz, was sowohl Einheimische als auch Touristen genossen haben.
 
Top Bottom