Veranstaltungen 2019 Istrien

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.818
Zustimmungen
14.316
Punkte
113
#41
Immer am ersten Sonntag im Oktober feiert man in der Kirche von Plomin eine heilige Messe.
Anschließend kann man Most und einige Snacks dazu probieren.
Am Nachmittag bietet der Ort noch eine Sportveranstaltung an.
Hört sich gut an, mit dem jungen Wein. Sowas mag ich auch gerne.
Heute gab es auf dem Wochenmarkt, Most vom Bodensee.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.991
Zustimmungen
3.891
Punkte
113
#42
Julia,die große Weinverkostung ist in Istrien immer an Martini also 11.11. nur plomin macht eine Ausnahme, die können nicht so lange warten und sind Neugierig wie der neue Wein schmeckt.Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.991
Zustimmungen
3.891
Punkte
113
#47
Hallo Jürgen,dieses Jahr habe ich keine Oliven zum pressen gehabt,leider hatten alle Oliven Mückenstiche und Würmchen, daher weiß ich den Preis nicht.Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.991
Zustimmungen
3.891
Punkte
113
#49
Top Bottom