Veranstaltungen 2019 Istrien

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.520
Zustimmungen
23.746
Punkte
113
#24
Das scheint ein sogenanntes "Heufestival" mit Verbrauchermarkt zu sein.
Ich sollte Istrien doch einmal im September besuchen. Soooo viele Märkte und Feste. Und alles ohne mich:(;) Der Kalender hat wieder irgendwie zu wenige Tage.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.892
Zustimmungen
7.377
Punkte
113
#25
Grenzöffnung am 1.9.2019 das einmal im Jahr stattfindet, im slowenischen-kroatischen Gebiet von 8-18 Uhr auf der Bergstraße,von 8-24 auf der Straße vodice-Golac.. Es gibt ein Fest in Vodice ab 16 Uhr mit den Gemeinden Lanisce, Hrpelje -Kozina und Dolina. Über dieser Gebiet hat Jürgen schon einen Bericht geschrieben. Gruß Traudl
https://www.glasistre.hr/istra/u-nedjelju-dan-otvorene-granice-vodice-golac-596232
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Zustimmungen
734
Punkte
93
#29
Aktuell die Thunfisch-Woche in Porec, inkl. Big Game World Challenge, abends heute und morgen öffentliches Wiegen des Tagesfangs und tunalicious Streetfood Festival :)

Nur nochmal als Reminder im 'richtigen' Strang... Waren da vor zwei Jahren (letztes Jahr waren wir leider zu dem Zeitpunkt nicht in HR), ist schon beeindruckend so neben einem 2m-Fischlein zu stehen :)
 
Top Bottom