Veranstaltungen 2019 Istrien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Das scheint ein sogenanntes "Heufestival" mit Verbrauchermarkt zu sein.
Ich sollte Istrien doch einmal im September besuchen. Soooo viele Märkte und Feste. Und alles ohne mich:(;) Der Kalender hat wieder irgendwie zu wenige Tage.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Grenzöffnung am 1.9.2019 das einmal im Jahr stattfindet, im slowenischen-kroatischen Gebiet von 8-18 Uhr auf der Bergstraße,von 8-24 auf der Straße vodice-Golac.. Es gibt ein Fest in Vodice ab 16 Uhr mit den Gemeinden Lanisce, Hrpelje -Kozina und Dolina. Über dieser Gebiet hat Jürgen schon einen Bericht geschrieben. Gruß Traudl
https://www.glasistre.hr/istra/u-nedjelju-dan-otvorene-granice-vodice-golac-596232
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Aktuell die Thunfisch-Woche in Porec, inkl. Big Game World Challenge, abends heute und morgen öffentliches Wiegen des Tagesfangs und tunalicious Streetfood Festival :)

Nur nochmal als Reminder im 'richtigen' Strang... Waren da vor zwei Jahren (letztes Jahr waren wir leider zu dem Zeitpunkt nicht in HR), ist schon beeindruckend so neben einem 2m-Fischlein zu stehen :)
 
Top Bottom