Valalta 2013

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Ja, mal kurz auf zwei kostenlose Getränke. In der Zeit fanden die Ehrungen der langjährigen Dauercamper statt, das war uns zu langweilig.
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Trotzdem bleibe ich dabei, dass da niemand sooo schwer behindert ist, dass man stets an den Grill oder sonstwo hinfahren muss!
Nun wird er nicht mehr mit seinem roten Flitzer sein Frau zum Grill bringen. Sie, liebes janchen, ist auch nicht mehr soooo schwerbehindert, sondern im Dezember verstorben.
Man sollte sich nicht immer mit seiner Meinung so weit aus dem Fenster lehnen und einen Absturz riskieren.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Was soll denn das ???? Ist das nötig ??? Ich fass es nicht.... :flop:
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Nun wird er nicht mehr mit seinem roten Flitzer sein Frau zum Grill bringen. Sie, liebes janchen, ist auch nicht mehr soooo schwerbehindert, sondern im Dezember verstorben.
Man sollte sich nicht immer mit seiner Meinung so weit aus dem Fenster lehnen und einen Absturz riskieren.

Immerhin konnte seine Frau nach einem schweren Schlaganfall noch ca. 1-2 Jahre lang Valalta genießen,
aber dieses Jahr leider nicht mehr. Ich wünsche jedem von uns hier in Valalta das so was keinem passiert !!!!
Der rote Flitzer parkte täglich vor meiner Nase bei unserem Platz, das störte mich aber nicht !!
Beachtet mal bitte was der Herr für seine Gattin letztes Jahr noch alles geleistet hat nach ihrer schweren Krankheit.
Zudem hatte er die erste Parkbucht bei der Snack vorne angemietet und bezahlt !
 
Top Bottom