Sommer_Sun
erfahrenes Mitglied
Kalt, war es auch zuletzt nicht wirklich, das muss man schon deutlich sagen.
Wärmer anziehen Abends, je nach Empfinden.
Wärmer anziehen Abends, je nach Empfinden.
Zieh dich warm an!
VG
Helga
Hallo!!
Gestern Nacht wieder <Gewitter und heftiger RegenAm Mittag konnte man aber wieder an den Strand
In der Sonne schön warm, aber im Schatten ist es merklich kühler geworden!
Sonnige Grüße aus Valalta
Weitere Einnahmequelle:
Als Dauercamper war es bisher geduldet, wenn mein Nachbar nicht da ist, dass ich mein Auto auf dessen Parzelle abstellen kann (natürlich mit seiner Genehmigung).
Jetzt kann es passieren, dass ein Valaltaverantwortlicher vorbeifährt und sieht, dass die Parzelle eigentlich nicht bewohnt ist, dass er sich das Kennzeichen notiert und ich bei Rechnungsbegleichung dann eine saftige Strafe bezahlen muss, weil mein Auto auf einer unbe- wohnten Parzelle festgestellt wurde. Jetzt hier passiert, für 5 Tage wurden 120,-€ Strafe bezahlt.
Sie fahren vorbei, schreiben auf und sind zu Feige, den Fahrzeugbesitzer anzusprechen und auf sein verhalten anzusprechen. Aber das passt in das ganze Bild wie mit den Leuten umgegangen wird.
Fazit: Da meine Parzelle sehr klein ist, stelle ich mein Auto jetzt wieder auf der Straße ab.
Wie ich schon geschrieben habe konnte ich im Juli noch irgendwo auf Valalta parken ohne Strafe oder Parkgebühren, wie all die Jahre vorher. Die meisten Nachbaren hatten ihre Autos rund ums Uvala geparkt, dort ist auch ein offizieller Parkplatz für Urlauber.
Hallo zusammen!
Bin wirklich schon gespannt, wo das noch hinführen soll!
Strafe, wenn ich das Auto auf der Nachbarparzelle (natürlich nach Absprache!) abstelle!?!?
Die haben wirklich den Verstand verloren!
Es werden auch heuer wieder viele Valalta verlassen! Aber das für immer!
Den Verstand haben die schon 91-92 verloren, jedes Jahr teurer, "Service können wir nicht bieten wegen Krieg", aber jeder Vertrag um 10-25 % erhöht. Fischrestaurant zu, Bayern Südkurve um 22 Uhr zu, Uvala zu 50 % zu, das waren Zeiten, wir sind trotzdem gerne runter, aber über 500 Gesellschafter wollen leben![]()
Für Urlauber oder Gäste von Uvala ? Beides sind wahrscheinlich Urlauber. Parkplätze für Camper oder Dauercamper am Uvala ? Gratis und zeitlich unbegrenzt ?
Naja , man möchte ja eigentlich als Camper sein Auto am Platz haben oder zumindest in der Nähe.
Im Juli war vielleicht auch noch nicht so voll, wie Mitte August, da brauchen die Herren ja jeden kleinen Streifen![]()