McFive05
Mister Lost Place
Gestern hatten wir es etwas ruhiger angehen lassen, da am Vormittag, war hier echt viel Wasser und nein ich meine nicht die Adria, es hat geschüttet und da ich keinen Bootsführerschein habe, blieben wir zu Hause und wurden Nachmittags von unseren Gastgebern eingeladen ...gab gutes Essen und was zu trinken.
Heute sagte der Wetterbericht nix dramatisches vorraus, also ab auf die Piste...
Es ging Richtung BiH
Leider erwies sich mein Vorhaben als nicht durchführbar, die Straße und die Brücke über die Una wird neu gemacht, die andere Alternative wäre über die grüne Grenze, davon habe ich aber abgesehen.
So blieb mir ein Foto mit 400mm Brennweite...
Die alte Bahntrasse mit ihren den vielen Tunneln und Viadukten ist echt interessant, der Verlauf ist aber "problematisch"
Dieser Streckenabschnitt befindet sich auch schon jenseits der Grenze.
Auf dem Rückweg noch den ein oder anderen Stopp gemacht um die Speicherkarte zu füllen
Zum Thema Eisenbahn in Ex Jugoslawien/Kroatien
Das soll es für heute gewesen sein, ein bisschen habe ich noch zu diesem Thema, an anderer Stelle später vielleicht mehr.
Heute sagte der Wetterbericht nix dramatisches vorraus, also ab auf die Piste...
Es ging Richtung BiH
Leider erwies sich mein Vorhaben als nicht durchführbar, die Straße und die Brücke über die Una wird neu gemacht, die andere Alternative wäre über die grüne Grenze, davon habe ich aber abgesehen.
So blieb mir ein Foto mit 400mm Brennweite...
Die alte Bahntrasse mit ihren den vielen Tunneln und Viadukten ist echt interessant, der Verlauf ist aber "problematisch"
Dieser Streckenabschnitt befindet sich auch schon jenseits der Grenze.
Auf dem Rückweg noch den ein oder anderen Stopp gemacht um die Speicherkarte zu füllen
Zum Thema Eisenbahn in Ex Jugoslawien/Kroatien
Das soll es für heute gewesen sein, ein bisschen habe ich noch zu diesem Thema, an anderer Stelle später vielleicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: