Urlaubstagebuch Vodice 2025

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Uwe, deine Bilder können nicht gestoppt werden! Irre!
Danke für dein Urlaubstagebuch.
Kommt gut nach Hause, und pass' auf deinen Koffer auf.

Wir packen am Montag und hoffen auf sonniges, trockenes Wetter auf den griechischen Inseln.
Schade, dass es hier schon wieder vorbei ist. Ich hätte gerne noch mehr von dir/ euch gelesen.

McFive05

Mister Lost Place
Komme erst heute dazu zu antworten, mussten uns zu Hause erstmal wieder einfinden, schauen ob die Heizung funktioniert usw.

@Julija Vielen Dank für die...

:flower:

Ja war für mich auch etwas komisch, sonst waren es gute drei Wochen, aber es war wie immer schön und erlebnisreich, das nächstemal wieder mehr!

PS: Der Heimfliug war gut und pünktlich, hatte alles geklappt bis wir am BER waren, Kofferausgabe verzögerte sich, dann Gepäck von 3 Flieger auf einem Band und zu guter letzt Koffer bzw. Sachen naß :mad: (da man keine Kapazitäten hat lässt man das Gepäck im Regen stehen, Planen für die Gepäckwagen kennen die bei uns nicht)

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Uwe.

Vielen Dank für Deine aktuellen Berichte Eures diesjährigen Urlaubes.
Ein paar Deiner besuchten Locations stehen nun auch auf meiner Agenda.:D

War das Eure erste Flugreise nach Kroatien und würdest Du Dich wieder dafür entscheiden oder das nächste Mal lieber wieder mit dem Auto fahren?

Liebe Grüße, Daniel.

McFive05

Mister Lost Place
Hallo Uwe.

Vielen Dank für Deine aktuellen Berichte Eures diesjährigen Urlaubes.
Ein paar Deiner besuchten Locations stehen nun auch auf meiner Agenda.:D

War das Eure erste Flugreise nach Kroatien und würdest Du Dich wieder dafür entscheiden oder das nächste Mal lieber wieder mit dem Auto fahren?

Liebe Grüße, Daniel.

ja, es war für uns die erste Flugreise nach Kroatien, lassen wir mal den unfähigen Flughafen BER außen vor, könnte man dies durchaus in Erwägung ziehen ;)
Ich sag mal so, langer Urlaub eigenes Auto, kürzerer Trip Flug /Mietwagen (die Zeit und auch die Abwicklung Mietwagen etc. ist einfach unschlagbar)

PS: für mich das größte Manko war dieser schwachbrüstige Mietwagen (aber das was mir so gefällt kannste nich bezahlen :p :D )

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
…Ich sag mal so, langer Urlaub eigenes Auto, kürzerer Trip Flug /Mietwagen (die Zeit und auch die Abwicklung Mietwagen etc. ist einfach unschlagbar)

PS: für mich das größte Manko war dieser schwachbrüstige Mietwagen (aber das was mir so gefällt kannste nich bezahlen :p :D )
Hallo Uwe,

kein Upgrade wie sonst häufig in der Nachsaison üblich bekommen?

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
nö, ich machte wahrscheinlich so ohne Koffer am Counter den verarmten ;) :D

@claus-juergen Du kennst ja den Platz am Flughafen Split, der war relativ leer mit Mietwagen für Nachsaison
Hallo Uwe,

da ist wohl die Mehrzahl der Fahrzeuge schon am Ende der Saison für den Weiterverkauf ausgemustert. Meiner Erfahrung nach werden gerade in Kroatien die Fahrzeugflotten der Vermieter jedes Jahr erneuert. Mal sehen was ich am Samstag in Tirana für eine Kiste bekomme. Gebucht ist für 60 Euro für 8 Tage ein Fiat Tipo. Abwarten ob es nicht vielleicht doch ein Porsche wird. ;)

grüsse

jürgen

Zsiggi

Mitglied
Hallo Uwe
Schöne Bilder und gute Berichte !
Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind da wir zur gleichen Zeit im guten, alten Vodice waren.
Viele Grüße
Siggi

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija