Urlaubstagebuch Krk/ Silo 2021

Pecro

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
33
Zustimmungen
42
Punkte
18
Alter
60
Hallo Leute
Wir waren heute auf dem Rückweg vom Ausflug in Vrh Essen. Eigentlich habe ich noch nie so schlecht gegessen und wurde auch noch nie so unfreundlich bedient in den über 20 Jahren die wir schon nach Kroatien fahren. Für mich war es das letzte Mal Kroatien.
Viele Grüße
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
299
Zustimmungen
480
Punkte
63
Alter
55
20 Jahre Kroatien und immer wieder hingefahren. Kann ja so schlecht nicht gewesen sein.
Einmal beim Essen enttäuscht - nie wieder ???? Im Ernst ????
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.274
Zustimmungen
23.348
Punkte
113
Hallo Ralf, kommt ja darauf an, wo @Pecro in Vrh war. Ich habe nicht den Schinkenwirt beschrieben, sondern Sv. Juraj in Vrh.
 

Pecro

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
33
Zustimmungen
42
Punkte
18
Alter
60
Das war an der Hauptstraße, Pizzeria Marija, abgesehen davon das es dort keine Pizza gab,und das Essen ja Geschmackssache ist, war es die absolut unfaire Behandlung in Form von nicht Beachtung zb. Bezahlung nach erst wirklichen 30 Minuten, keine Getränke nachgebracht weil er nicht zu uns kam.
Und die Gaststätte war nicht voll, 4 Tische
Besetzt.... Jetzt hab ich mich schon beruhigt...
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.274
Zustimmungen
23.348
Punkte
113
Hallo Pecro, diese Pizzeria kenne ich nicht! Wir waren dort kein einziges Mal, und können nichts dazu sagen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.274
Zustimmungen
23.348
Punkte
113
Hallo Anton, danke! Warum warst du unpässlich? Ja, das war auch ein wunderbarer Urlaub auf Krk.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.183
Zustimmungen
11.175
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Top Bottom