Engagierte und qualifizierte Ärzte: Viele kroatische Ärzte haben durch schwierige Umstände wie den Krieg außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt.
.
Solidaritätsprinzip: Das System fördert die Gleichheit bei der Versorgung unabhängig vom Einkommen.
Sorry Angelika, aber Deine KI scheint mir eher KA (Keine Ahnung) zu sein.
Diese Ärzte, die "durch schwierige Umstände wie den Krieg außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt haben", von denen wird es wohl nicht mehr so viele geben, wir haben jetzt 2025 und wann war der Krieg? Die sonnen sich lieber in ihrer wohlverdienten Pension oder - wenn's schlecht lief, bereits auf einem hübschen Friedhof.
Und die Gleichheit der Versorgung in D "unabhängig vom Einkommen" ist wohl nur ein schöner Traum, solange es Unterschiede zwischen gesetzlich Versicherten und Privatversicherten gibt.
Dies ist ein typisches Beispiel, wie sich eine KI durch die Seiten des Internets crawlt, ohne weitere Prüfung hinsichtlich Überholtheit oder Wahrheitsgehalt.
Und der User der KI gibt das ganze Ergebnis dann unreflektiert weiter - toll.
Da investiere ich doch lieber etwas mehr Zeit, betätige selbst die Suchmaschinen und beäuge die Ergebnisse kritisch, bevor ich sie mir zu eigen mache.
Soweit zum Thema "Meine KI sagt, dass ..."