Kastela
erfahrenes Mitglied
Da gibt es einen schönen Spruch.Der stimmt meistens.Wir haben hier kaum Verwandte und auch so kaum Kontakte,
Aus den Augen,aus dem Sinn.
Viel Glück bei eurem vorhaben.
Da gibt es einen schönen Spruch.Der stimmt meistens.Wir haben hier kaum Verwandte und auch so kaum Kontakte,
In Deutschland wird es auch wärmer.der Klimawandel. Die Hitze im Sommer wird immer heftiger, die Abkühlung im Meer bei 30 Grad Wassertemperatur ist keine mehr.
Früher waren solche Sommer die Ausnahme, heute die Regel.
Deshalb erwarten oder erhoffen sich die nordischen Länder ja mehr Beliebtheit.In Deutschland wird es auch wärmer.Der Klimawandel wird in allen Ländern zu spüren sein,ob Hitze,Stürme,Feuer oder
sonstiges. LEIDER!
In Kroatien gibt es im Sommer Abkühlung im Meer. Und im Winter wäre mir auch nicht langweilig. Bei uns ist es um die Zeit noch öder! Ich dachte es gibt keinen Klimawandel, FrankDie langen Winter wären mir heutzutage egal.
Dank der Digitalisierung, EU-weiter Nutzungsmöglichkeiten von deutschsprachigen TV-Sendern incl.Pay TV, Sport Streaming usw. kann man es sich daheim gemütlich machen - ohne Langeweile.
Was mir bei Kroatien mehr Gedanken macht ist ausser dem Gesundheitsthema der Klimawandel. Die Hitze im Sommer wird immer heftiger, die Abkühlung im Meer bei 30 Grad Wassertemperatur ist keine mehr.
Früher waren solche Sommer die Ausnahme, heute die Regel.
Frank behauptet viel, wenn der Tag lang ist! Und dann rudert er doch wieder zurück - wie in diesem Fall auch!In Kroatien gibt es im Sommer Abkühlung im Meer. Und im Winter wäre mir auch nicht langweilig. Bei uns ist es um die Zeit noch öder! Ich dachte es gibt keinen Klimawandel, FrankJetzt bringst du mich ganz aus dem Konzept.
Mann geh endlich zum Arzt wenn Du mit den Dingen hier nicht klar kommst!Frank behauptet viel, wenn der Tag lang ist! Und dann rudert er doch wieder zurück - wie in diesem Fall auch!
Gruß Arno
Ich habe Copilot Burki.Was für eine KIliebe Angelika...
Also Burki,was wartest du noch?Im Blog von Kristijan Antic gibt er zum Thema
In der Rente nach Kroatien - Wieviel Geld ist nötig?
seine interessante Antwort, die man lesen sollte.
burki