TV-Tipps

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Naja wenn du Wlan hast kannst du es doch schauen, oder dann in der NDR Mediathek oder warum geht das nicht.

Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Okay na dann heißt es warten

Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
War eh wieder eine Wiederholung, aber schön!
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ich hab den Film gesehen, war wirklich sehenswert (auch die schauspielerischen Leistungen). Mal was Besonderes und nicht immer nur Leichen etc...! :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Andy, danke! Hab gestern echt rätseln müssen.
Wir haben den Film zufällig angeschaut. Ich habe gleich gesagt, dass das in HR sein muss. Griechenland ist mir auch in den Sinn gekommen.
Als ich dann auf dem Boot " Zvjezdica" lass, war mir klar wo das ist;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ich hab den Film gesehen, war wirklich sehenswert (auch die schauspielerischen Leistungen). Mal was Besonderes und nicht immer nur Leichen etc...! :)
Hallo Jörg, wir fanden ihn auch toll! Mal was anders, wie Tatort!
Danach kam dieser Donna Leon.
Ich schaue das nicht gerne, aber da handelte es sich um Montenegro. Ich schlief aber leider ein:):mad:
Mediathek macht es möglich!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hab's nicht gesehen. Doch die Šibenik vorgelagerten Inseln scheinen mir sowieso recht reizvoll zu sein. Werden jedoch von Vielen gar nicht so beachtet.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
T

Tante Liese

Guest
Ich empfehle heute Abend : Tatort "Das Monster von Kassel" (ARD, 20.15 Uhr)
 
Top Bottom