TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2005
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
75
Hallo Anita und Klaus!
Bitte meine späte Reaktion auf den Erhalt Eures wunderschönen Reiseführers zu entschuldigen, aber meine Kiste wollte meinen neuen WLan- Routers für mein Netzwerk nicht erkennen und so mußte ich auf Hilfe warten.
Gleich am nächsten Tag war ein großer weißer Umschlag im Briefkasten und meine Frau und ich haben uns gleich voller Erwartung drauf gestürzt. Er ist super geworden, mit viel Liebe und Wissen von Land und Leuten zusammen gestellt und wir haben viel dazu gelernt. Im nächsten Jahr werden wir ihn sicher mitnehmen und einige Ziele, die wir noch nicht kannten, aufsuchen. Nochmals vielen vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr reingesteckt habt aber sie hat sich gelohnt.

Bitte mehr davon
Gerda und Manfred
 
D

Dieter

Guest
Nochmal ich,

dieser Reiseführer ist wirklich sehr zu empfehlen , kann ich nur jedem an´s Herz legen. :wink:
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo Anita hallo Klaus,
vielen Dank für die promte Zustellung des Reiseführers Ausflugstipps für Istrien. Wir sind begeistert, echt spitze Anregungen für Ausflüge, Land und Leute. Auch die Infotabelle Essen und Trinken habe ich schon erhalten.
Vielen Dank
 

jo floh

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
110
Punkte
18
Alter
51
Hallo ihr Zwei,

Der Reiseführer ist heute schon bei uns eingetroffen.Das ging ja mehr als schnell,nicht nur von Seiten der Post.

Wir 3 sind völlig begeistert von eurem Reiseführer :mrgreen: Haben schon einige andere im Schrank.Euer schönes Werk übertrifft jeden einzelnen davon um Längen!!!

Wenn vielleicht Teil 2 ansteht,melde ich mich jetzt schon mal an!

Vielen lieben Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt.Und ein ganz dickes Lob!!!


Was ich gern allgemein anmerken möchte:
Leider ist es in den Tiefen des Forums schwer diesen Thread als
"nicht Insider" zu finden,wenn er nicht gerade bei den 50 aktuellsten Beiträgen steht.Warum steht dieser Reiseführer nicht einmal im "Reiseführer-Shop",oder gepinnt beim "Reiseführer"?
Viele nicht so aktive Forumsbesucher haben den Beitrag,genau wie ich,vielleicht überlesen.
Ist ja auch besonders schön,wenn für das Kinderheim etwas dabei rum kommt.

Liebe Grüsse
jo floh,Nicole
 
H

Hero

Guest
Ich hab noch einen ergattert! :lol:

Heute kam der Reiseführer und ich bin begeistert über die vielen Vorschläge!
Nur dumm, dass es noch so lange dauert bis zum nächsten Uraub.

Anita und Klaus ich gratuliere Euch zu diesem gelungenen Werk! :gut: :les:

Gruß Helga
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Moin moin,

Zitat von aundk:
Der Bestand an Reiseführern geht langsam dem Ende entgegen:
... Es sind nunmehr noch 9 Exemplare vorrätig ...
LG Klaus


Restbestand am 26.11.2007, 9.00 Uhr:

... Es sind noch 5 Exemplare vorrätig ...

Am 30. November möchte ich diese Aktion beenden und dann ´Kassensturz´ machen, so dass ich anschließend rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest die Spende für das Kinderheim überweisen kann.
Wer also noch eine Bestellung tätigen möchte, hätte jetzt nur noch wenige Tage Gelegenheit dazu. :lol:

LG Klaus
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von jo floh:
Hallo ihr Zwei,
...
Wenn vielleicht Teil 2 ansteht,melde ich mich jetzt schon mal an!
...
Liebe Grüsse
jo floh,Nicole

Hallo,
an dieser Stelle sei nochmals erwähnt: Die nach und nach entstehenden weiteren Reiseführerseiten liefere ich kostenlos als pdf-Datei nach! :lol:

Bis jetzt sind es die Seiten:
49. Ausflugstipp: Das Vogelreservat Palud
50. Ausflugstipp: Der mysteriöse Ort Kringa
51. Ausflugstipp: Das Fischerdorf Vrsar

Als weitere Tipps sind in Vorbereitung (zunächst als Reisebericht):
- Der Wanderweg des hl. Simon bei Gračišće (schon fertig - siehe im Forum unter Reiseberichte)
- Das Städtchen Gračišće
- Beim Olivenbauer Jernej Brec in Krkavče

LG Klaus

P.S.
Einige wenige Käufer haben mir Ihre Email-Adresse noch nicht übermittelt, so dass ich noch keine Ergänzung liefern konnte. Also bitte flink erledigen! :wink:
 
E

ELMA

Guest
Zitat von aundk:
[Hallo,
an dieser Stelle sei nochmals erwähnt: Die nach und nach entstehenden weiteren Reiseführerseiten liefere ich kostenlos als pdf-Datei nach! :lol:

Bis jetzt sind es die Seiten:
49. Ausflugstipp: Das Vogelreservat Palud
50. Ausflugstipp: Der mysteriöse Ort Kringa
51. Ausflugstipp: Das Fischerdorf Vrsar

Ganz herzlichen Dank für die Ergänzungssseiten.
Ich habe sie mir gleich ausgedruckt und in den Führer gelegt.

Gruß,
ELMA
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Reiseführer angekommen schön gemacht, klasse . :gut:
 
C

Christl

Guest
Hallo Klaus, ich hatte euren reiseführer beim Forumsstammtisch in Pula aufliegen um damit Werbung zu machen. jemand hat solange gebettelt, bis ich ihn abgab.
Deshalb brauch ich wieder einen.
Falls ihr eine Neuauflage plant, werde ich ein paar für den Stammtisch in Pula ordern, dann kann er von dort aus gleich für den Urlaub gekauft und verwendet werden.
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von Christl:
Hallo Klaus, ich hatte euren reiseführer beim Forumsstammtisch in Pula aufliegen um damit Werbung zu machen. jemand hat solange gebettelt, bis ich ihn abgab.
Deshalb brauch ich wieder einen.

Oha,

das hört sich gut an! :lol:
Gerne schicke ich Dir ein Exemplar rüber, der Umschlag geht heute noch raus, den weiteren Ablauf kennst Du ja.

LG Klaus
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von aundk:
Restbestand am 26.11.2007, 9.00 Uhr:
... Es sind noch 5 Exemplare vorrätig ...
Am 30. November möchte ich diese Aktion beenden und dann ´Kassensturz´ machen, so dass ich anschließend rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest die Spende für das Kinderheim überweisen kann.
Wer also noch eine Bestellung tätigen möchte, hätte jetzt nur noch wenige Tage Gelegenheit dazu. :lol:
LG Klaus

Aus ... vorbei ... einfach toll: :lol:

Soeben habe ich die letzten 2 Reiseführer an Toni verkauft!

Die Bücherkiste ist nun leer, nichts geht mehr! Im Verlauf der Woche werden die letzten Überweisungen eintreffen, dann wird abgerechnet.
Mal sehen, wie viel Euros dann an das Kinderheim überwiesen werden können. :lol:

LG Klaus
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo klaus,

die Reiseführer sind bei mir eingetroffen!

Super gemacht.Da steckt ganz sicher viel Arbeit dahinter! :top:

Ich werde sie Weihnachten an Freunde verschenken,die uns dieses Jahr bei dem ein oder anderen Ausflug in Istrien begleitet haben.

gruß toni
 
C

Christl

Guest
Hallo Klaus,

der Reiseführer ist große Klasse. Der erste, den ich hatte, der wurde mir beim Forumsstammtisch in Pula abgeschmeichelt, jetzt brauch ich natürlich wieder einen.

Ich freu mich schon drauf, eure Vorschläge auszuprobieren :D
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Auf Deine gedruckte Broschur mit automatisierter pdf-Inhaltsergänzung darfst Du stolz sein.

Wer sich davon ein Exemplar bestellt hat, bekommt ein Juwel zugeschickt.

Da fragt man sich doch ab und zu ob bzw. wie häufig man schon dort war? Dabei stellt man fest, dass es immer wieder etwas Neues zu erfahren oder Kennenlernen gibt.

Danke für Deinen/Euren Einsatz für das gelungene Werk.
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Oho,

gerade gesehen: Die letzte Überweisung (15,00 €) ist soeben auf dem Girokonto eingegangen. :top:

Somit kann ich heute (erst gegen Abend) die erreichte Spendensumme benennen.

LG Klaus
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Reiseführer – Abrechnung

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest kann unsere angekündigte Spende auf den Weg gebracht werden. Der letzte Betrag ist eingegangen und nun wird auf den Cent genau abgerechnet.

Die erste Auflage umfasste 100 Exemplare, von denen 13 Reiseführer als Geschenk oder als Freiexemplar abgegeben wurden.

Zitat von aundk:
Bei der Überweisung der Zahlungssumme wurde von vielen nach oben aufgerundet. Das reichte von 10,- € bis hin zu 15,- € als Überweisungsbetrag.
Mal sehen, wie viel Geld mit der angekündigten Spende von mir (1,- € pro verkauftem Exemplar) dem Kinderheim nach
dem Ausverkauf überwiesen werden kann.

Die Spende von uns beträgt somit .. 87,00 €
Plus Überweisungsaufschlag …........ 63,70 €
Ergibt den Überweisungsbetrag .… 150,70 €

Dieser Betrag ist auf das von Christl treuhänderisch verwaltete Konto für das Kinderheim in Rovinj unterwegs. :lol:

LG Klaus
 

urlauber1968

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
55
Hallo Anita und Klaus
Ich bin hier Neuling und find das genial was ihr gemacht habt.
Da ich dieses Jahr nach Kroatien fahre und auch einiges unternehmen möchte würde ich gerne ein Exemplar bestellen.
Habt Ihr noch ein Exemplar vorrätig?
Würd mich freuen - schreibt mir dann bitte für die Abwicklung.
Das Forum ist übrigends genial.
Gruß Jürgen :)
 
Top Bottom