TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus

J

Jacki120402

Guest
Hi Burki, danke für Deine Info!!! Deinen Vorschlag nehme ich gerne an!! :bussi: :bussi:

LG
Christine
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo,

es liegt eine Bestellung des Reiseführers vor, die ich nicht zuordnen bzw. ausliefern kann. Bei der Überweisung wurde leider keine Adresse angegeben und der Besteller lässt sich auch nicht über die Mitgliederliste identifizieren. :shock:

Wer ist also: :nixweiss:

Torsten B.
24980 ME

LG Klaus
 
J

Jacki120402

Guest
Klaus ist es vielleicht unser

henne97 :?: :?: :?:
-----------------------------

Ach ich lese grade, der hat schon seinen!!
 
F

Funtanapuntica

Guest
24980 , als Postleitzahl deutet auch auf Henne 97 , nahe Flensburg ...

ick sach ma det isset :wink:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Oh shit,

danke, danke, natürlich! Torsten war der erste Besteller :top: und steht in meiner Buchführung auf Platz 1 = erste Bestellung. Mistverständnis ist also aufgeklärt und natürlich alles in bester Ordnung!

Besten Dank nochmals.

LG Klaus
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Oh shit,

danke, danke, natürlich! Torsten war der erste Besteller :top: und steht in meiner Buchführung auf Platz 1 = erste Bestellung. Mistverständnis ist also aufgeklärt und natürlich alles in bester Ordnung!

Besten Dank nochmals.

LG Klaus
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
012.gif
Anita und Klaus,

die Istriensendung Eures Reiseführers ist heute eingetroffen,werde mich sofort an die Verteilung machen.
Euer Heft "Ausflugstipps für Istrien" ist verdammt gut und die 7.90 € mehr als Wert,
hätte ich so nicht erwartet,da ist Euch ein großer Wurf gelungen.
Werde gerne für Euch und Euren Reiseführer vor Ort Reklame machen,hoffentlich ist das Auto groß genug,wenn Ihr in 6 Wochen Euren Urlaub antretet und ausliefern müsst.
 
G

Gismohamm

Guest
Das Büchlein ist angekommen,sehr gut gemacht ,sollte jeder haben,
 
T

Torsten

Guest
Zitat von aundk:
Hallo,

es liegt eine Bestellung des Reiseführers vor, die ich nicht zuordnen bzw. ausliefern kann. Bei der Überweisung wurde leider keine Adresse angegeben und der Besteller lässt sich auch nicht über die Mitgliederliste identifizieren. :shock:

Wer ist also: :nixweiss:

Torsten B.
24980 ME

LG Klaus

Hab ich jetzt erst gesehen, klaro, ich bin das... :lol: :lol:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Ein kleiner Zwischenbericht!

Der Verkaufsstart erfolgte heute genau vor 14 Tagen und kommt so langsam in Gang. So nach und nach trudeln per PN (auch per Telefon spät abends :shock: ) Bestellungen ein, die zügig abgewickelt werden.

Dabei ist ein erfreulicher Trend zu erkennen. Einige Käufer runden den Überweisungsbetrag teilweise großzügig auf, um diesen Mehrbetrag dem Kinderheim bei Rovinj zugutekommen zu lassen. Das finden wir :top:

Somit wird von uns für jeden verkauften Reiseführer 1 Euro an das Kinderheim gespendet, dazu kommt dann der überwiesene Mehrbetrag und zwar auf den Cent genau!

LG Klaus :hallo:
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Klaus,

danke für die schnelle PN. Ich habe soeben
das Geld auf den Weg gebracht und freue mich
nun sehr.

Grüßle Krista
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von Krista Schifferer:
Hallo Klaus,
danke für die schnelle PN. Ich habe soeben
das Geld auf den Weg gebracht und freue mich
nun sehr.
Grüßle Krista

Ruck - Zuck!


Um 09.35 Uhr bestellt
Um 11.48 Uhr die Bankverbindung per PN übermittelt
Und... das Geld ist schon auf dem Konto!
Jetzt...der Reiseführer geht gleich per Post raus.

Das Beste: Auch Krista hat den Überweisungsbetrag netterweise aufgerundet! :top:

LG Klaus
 

begtho

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
1
Punkte
1
Neuer Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus

Hallo Klaus,
vielen Dank für Euren Reiseführer und die Infotabelle "Essen & Trinken“
da steckt eine Menge Arbeit drin und dafür - Danke ich Euch recht herzlich!!
Viele Grüße
Thomas :respekt:
 
E

ELMA

Guest
Hallo Klaus!
Jetzt erst habe ich mir die Zeit genommen, Euren Reiseführer in aller Ruhe zu lesen.
Alle Achtung!!! :respekt:
Da schreibt ein echter Istrienkenner und -experte!
Bilder, Texte, Dichte und Vielfalt der Informationen, Layout....
alles ist beeindruckend.
Ich bin eine der wenigen Istrien- wenig- kennerinnen hier im Forum und Dein Reiseführer macht mich neugierig.
Vielleicht werde ich Dich bei dem einen oder anderen Ausflugstipp noch um Rat wegen den Zufahrtsstraßen fragen müssen, da wir nicht mit PKW, sondern mit einem etwas größeren Wohnmobil unterwegs sind.

Danke für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!
Dieses handliche Büchlein gehört in das Reisegepäck jedes Istrienreisenden - ja es gehört eigentlich zu den Reiseunterlagen, die ein gut geführtes Reiseunternehmen jedem Istrienkunden zur Verfügung stellen müsste!!!

Lieben Gruß,
Elke
 
M

Manfred

Guest
Hallo Anita und Klaus,
danke, habe euren Reiseführer erhalten und auch schon studiert. Ich meinte, daß ich von Istrien viel kenne, wurde aber eines Besseren belehrt.
Auch ich kann noch etwas dazu lernen. Der Reiseführer " Ausflugtipps für Istrien" ist sehr empfehlenswert, auch für Istrien - Kenner, man lernt nie aus.

Vielen Dank

LG Manfred & :runningdog:
 

marius_manja

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
59
Hallo Anita, hallo Klaus,

vielen vielen Dank für die schnelle Zusendung des Reiseführers. Habe natürlich gleich mal durchgeblättert! Am Wochenende hatte ich mehr Zeit um ihn mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Finde ihn einfach toll, denn man lernt Orte kennen, die man noch nicht kennt. In diesem Jahr wird einiges angeschaut.

Die Infotabelle ist ebenfalls klasse. Hut ab, dass Ihr Euch soviel Arbeit gemacht habt.

Vielleicht sehen wir uns bei Goran!!!! :p

Lieben Gruß

Gabi und Rudi
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von marius_manja:
Die Infotabelle ist ebenfalls klasse. Hut ab, dass Ihr Euch soviel Arbeit gemacht habt.
Vielleicht sehen wir uns bei Goran!!!! :p
Lieben Gruß
Gabi und Rudi

Danke, danke

für die vielen netten Kommentare. :oops: Das geht ja runter wie Honig!

Weiterhin muss die Infotabelle Essen+Trinken noch bearbeitet werden. Die liegt mir schwer im Magen, weil vorerst noch einige Terminarbeiten erledigt werden wollen.
Aber ich will selbst mit einer aktuellen Tabelle in den Urlaub fahren - also abwarten und dann mit einem Ruck!

:!: Und beim GORAN geht´s oft rund, hoffentlich seid Ihr im Training. :wink:

LG Klaus
 

marius_manja

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
59
Hallo Klaus,

unsere Männer schon! Wir (Birgit und ich) müssen noch in 3-wöchige Trainingslager ab dem 07.07.. Habt Ihr so eine Art Stammtisch bei Goran bzw. feste Tage wo man einschlagen sollte?

Übrigens gibt es noch einen Nando, und zwar Richtung Porec, direkt an einem Caravandepot gehts rechts ab in die Wallahei (Holzschild "Nando"). Nando hat selbst einen kleinen Campingplatz dabei, Speisekarte ist gut, Bier günstig (2006) und man sitzt schön. Nando kennen wir noch, als er ein Restaurant auf Korversada gehabt hat.

Lieben Gruß
Gabi
 
Top Bottom