TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Anita und Klaus,

ich stehe zur Zeit etwas im Stress und habe gestern mir den
Reiseführer zu Gemüte geführt und es geht mir wie Manfred.
Ich dachte ich würde fast Alles kennen, aber weit gefehlt!
Es sind so schöne Fotos und Anregungen auch für andere Generationen,
so dass er im Häusle deponiert wird.

So hab ich nun dank der vielen Ideen für meinen nächsten
Urlaub neue Ziele.
Also nochmals hvala ljepa!
Grüßle Krista
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr 2,

der Reiseführer ist heute angekommen und ist wunderschön und sehr interessant. Und macht Lust drauf, eure Tipps ausprobieren.

Vielen Dank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Anita & Klaus,

der Reiseführer ist soeben eingetroffen, superschnelle Lieferung. Und nach dem ersten Blättern kann ich nur sagen: :respekt: :gut:
Werde mich heuts Abend verkriechen und mir alles durchlesen.

Vielen Dank

Gruß Bernd :hallo:
 

zoe1305

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
38
Hallo Zusammen,
vor vier Jahren fuhr ich das erste mal nach Lanterna. Als absoluter Camping- und Kroatien-Frischling. Seitdem hat mich aber das Fieber gepackt. Um mich auf die Reise vorzubereiten (ich wußte ja so gar nichts über Kroatien) habe ich ein bischen gestöbert und bin auf Euer Forum gestossen. Ich habe immer fleissig gelesen und finde die Informationen die man hier bekommt echt toll, habe mich aber so gar nicht getraut hier
mitzumischen

Dann las ich von dem tollen Reiseführer und wollte ihn doch auch gerne
bekommen, und so kam es dass ich mich hier angemeldet habe und mich
nun auch zum erstenmal überhaupt traue hier zu schreiben :oops:

Der Reiseführer ist superklasse. Sicher werden wir viele Tipps beherzigen.
Vielen Dank auch für die schnelle, reibungslose Zusendung.

Liebe Grüße
Zoe
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
012.gif
Zoe,

willkommen bei uns im Forum,trau dich ruhig zu schreiben,es reißt dir keiner den Kopf ab.
Die von Dir gemachten Erfahrungen oder deine Erlebnisse sind für uns schon interessant.
 

bonifazius

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo Anita, hallo Klaus.

Der Reiseführer war schon drei Tage nach meiner Überweisung eingetroffen. Also super schnell. Die Aufmachung sowie der Inhalt ist einfach spitzenklasse. Einfach sein Geld wert. Wir freuen uns jetzt umso mehr auf den Urlaub, damit wir auch den ein oder anderen Vorschlag aus dem Reiseführer auspobieren können.

:bindafür: meinen :respekt:

Beste Grüße
Dieter
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Ein kleiner Zwischenbericht

Ein kleiner Zwischenbericht zum Verkauf des Reiseführer Ausflugstipps für Istrien

Am 31.05. konnte ich endlich dem Forum den schon zuvor angekündigten Reiseführer zum Kauf anbieten.
Aus unseren Reiseberichten resultierend begann die Grundlegung des Werkes nach den Weihnachtstagen und nahm dann sukzessive Gestalt an.
Der Reiseführer basiert auf dem Gedanken, dem Istrienurlauber kurz und bündig die Highlights der Region
zu präsentieren, praktisch nach dem Motto: 1 Buchseite = 1 Ausflugstipp.

Mittlerweile ist rund die Hälfte der 1. Auflage (100 Stück) an Urlauber verkauft bzw. als Freiexemplar verschickt worden.

Interessant ist es etwas über die Besteller zu erfahren.
Die nördlichste Nachfrage kam aus der Region Flensburg (henne97), im Osten ging es tief bis nach Sachsen rein.
Auch nach Belgien, Österreich Schweiz und sogar nach Kroatien gingen einige Exemplare. Unsere Webseite wird also auch in den Nachbarländern gelesen!

Bei der Überweisung der Zahlungssumme wurde von vielen nach oben aufgerundet. Das reichte von 10,- € bis hin zu 15,- € als Überweisungsbetrag.
Mal sehen, wie viel Geld mit der angekündigten Spende von mir (1,- € pro verkauftem Exemplar) dem Kinderheim nach dem Ausverkauf überwiesen werden kann.

Da wir selbst am 19.07. Richtung Vrsar aufbrechen sollten sich Kaufinteressenten zügig zwecks rechtzeitiger Kaufabwicklung melden.

LG Klaus
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Anita, hallo Klaus,

der Reiseführer ist heute eingetroffen.Das ging ja super schnell, vielen Dank!
Habe schon ein paar Seiten gelesen, sehr zu empfehlen.

Gruß
Anja
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Am Donnerstag geht es in den Abendstunden Richtung Vrsar und am Freitagabend werden wir den ersten Aspirin im GORAN bestellen.

Noch können Reiseführer bestellt werden, bis Donnerstag kann ich ausliefern. :lol:
LG Klaus

Noch 48 Stunden, deshalb nach oben geschoben! :wink:

LG Klaus
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
63
ICH KANN NUR JEDEM, DER ISTRIEN ERLEBEN WILL, DIESEN REISEFÜHRER EMPFEHLEN. WIR HABEN DREI STÜCK BESTELLT UND EINEN LASSEN WIR IN UNSERER WOHNUNG IN MEDULIN, DAMIT DORT UNSERE GÄSTE IHRE AUSLÜGE PLANEN KÖNNEN.

VIELEN DANK FÜR DEN SCHNELLEN VERSAND!!!

Gruß

Rainer
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo ihr Reiseverführer :) :D

Reiseführer angekommen. Wir freuen uns schon auf euren Spuren zu wandeln.
Eine Glanzleistung dieser Reiseführer. Ein Muss für jeden Urlauber.

Also schönen Urlaub und neue Ideen. :gruebel: :nixweiss: :idee: :idee: :idee:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Sommerpause – Betriebsferien

Sommerpause – Betriebsferien :wink:

Der Verkauf des Reiseführers muss für 4 Wochen unterbrochen werden, da wir unseren verdienten Istrienurlaub in wenigen Stunden antreten.
Wer bis zum 18.08. warten kann, darf aber trotzdem per PN bestellen. Die Auslieferung erfolgt dann umgehend in der folgenden Woche.

Bedanken möchte ich mich noch für die netten Kommentare und das Aufrunden der Überweisungsbeträge. :lol:

Wir haben uns wieder einige Ausflüge ins Hinterland überlegt, mal abwarten, welche sich davon realisieren lassen und dann im Reiseführer als Ausflugstipp erscheinen.

LG Klaus
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo ihr 2,

na dann schöne Betriebsferien, oder besser, schönen Urlaub in Istrien. Wir freuen uns auf euch am 7.8. im "Spadici".

Bis dann

Gruß Bernd :hallo:
 

sweetjodeci

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Reiseführer ist gut angekommen.

Sehr schön gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall.

Dankeeee ;D
 

florian1985

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Der Reiseführer ist richtig gut, er beinhaltet schöne Fotos, sehr gute, kurz gefasste Berichte, die das wichtigste zum Ausflugsziel wiedergeben. Sehr zu empfehlen.

Florian
 
K

Kathrin51

Guest
Auch mein Reiseführer ist angekommen. Der Kauf lohnt sich wirklich, viele Ausflugsziele sind beschrieben, die ich bisher noch nicht kannte.

Danke für Eurer Engagement - super Arbeit, interessant und informativ
Kathrin
 

153lucky

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
71
Begeistert vom Reiseführer

Hallo Anita und Klaus!
Von Euren Reisetipps sind wir so begeistert,dass wir an Ort und Stelle den Urlaub für nächstes Jahr klargemacht haben,um weitere Tourenvorschläge,die Ihr im Tippgeber macht,abzuarbeiten.
Leider haben die vergangenen 3 Wochen nicht gereicht,zumal noch so viele Beschreibungen einfach danach verlangen,den nächsten Ausflug zu machen.
Beeindruckend ist Eure Art und Weise der Darstellung,die in allen Einzelheiten äußerst realitätsnah ist,ob nun der beschriebene Weg zur Romualdohöhle,die Ruinen von Dvigrad,die Kotlimühle und und und....
Sollte es eine neue oder erweiterte Ausgabe geben,vergeßt uns bitte nicht!!!
Leider hat es nicht mehr geklappt,Eure Anfrage zum Reiseweg rechtzeitig zu beantworten,wird hiermit nachgeholt:
Auch un diesem Jahr hat sich wieder bewiesen,dass die Anfahrt über Arnoldstein/Tarvisio-Triest-Koper-Dragonia die weitaus bessere und schnellere gegenüber der Slowenienroute über die Karawanken ist.
Wir wünschen Euch noch schöne Urlaubstage,
und für alle,die diesen Beitrag lesen-besorgt Euch schnell die Reisetipps von Anita und Klaus,denn so viele Vorschläge,um Istrien kennenzulernen für eine handvoll Euros wird es nirgends geben.

Cioa
Inge und Lothar
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
und für alle,die diesen Beitrag lesen-besorgt Euch schnell die Reisetipps von Anita und Klaus,denn so viele Vorschläge,um Istrien kennenzulernen für eine handvoll Euros wird es nirgends geben.

Da die beiden im Moment Istrien unsicher machen und neue Eindrücke sammeln,treffe ich sie in Intervallen von ein paar Tagen immer wieder.
Nebenbei läuft der Verkauf von den nur noch begrenzt vorrätigen Reiseführern bestens.
Wer also noch interessiert ist,schnell bestellen.
 
Top Bottom